KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Maden im Müll!!!

in Einmal richtig raunzen 06.07.2009 21:38
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

sowas ist wirklich widerlich, hatten die Viecher auch mal vor ein paar Jahren im Bioeimer. Das stinkt total eklig!

Aber mehr, als du jetzt eh schon gemacht hast, kannst du auch nicht machen. Außer vielleicht deinen Mitbewohner dazu bringen, in Zukunft den Müll öfter rauszubringen...

Und da deine Hasen ja gesund sind, sollte denen wirklich nichts passiert sein.


nach oben

#17

RE: Maden im Müll!!!

in Einmal richtig raunzen 06.07.2009 21:51
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Sunny, ich hab immer eine Mülltüte im Mülleimer. Die knote ich einfach zu und kann alle Maden rausschmeißen in die Tonnen draußen. Da spül ich nix im Klo runter... Würde mich dann Nachts auch nicht mehr drauf trauen, weil ich immer denke, die krabbeln mir wo rein *brrrrrr*
So, jetzt ist gut mit eklig

Die Hasis würd ich jetzta uch erstmal 2 - 3 Tage beobachten. Aber ich denke nicht, dass da was passiert ist.


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

zuletzt bearbeitet 06.07.2009 21:52 | nach oben

#18

RE: Maden im Müll!!!

in Einmal richtig raunzen 06.07.2009 21:54
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#19

RE: Maden im Müll!!!

in Einmal richtig raunzen 06.07.2009 23:41
von sunrise • Schpämninchen
| 2.544 Beiträge | 2544 Punkte

Zitat von Pauline_und_Harvey
Sunny, ich hab immer eine Mülltüte im Mülleimer. Die knote ich einfach zu und kann alle Maden rausschmeißen in die Tonnen draußen. Da spül ich nix im Klo runter... Würde mich dann Nachts auch nicht mehr drauf trauen, weil ich immer denke, die krabbeln mir wo rein *brrrrrr*
So, jetzt ist gut mit eklig

Die Hasis würd ich jetzta uch erstmal 2 - 3 Tage beobachten. Aber ich denke nicht, dass da was passiert ist.


Wir machen das genau so mit Mülltüte und zuknoten, aber die Viecher waren überall!!!

Ich hab meinem MiBe gerade sie 12 Goldenen WG Regeln aufgestellt. Er hats aber ganz gut aufgenommen, zum Glück hat er den Dreck wenigstens noch gesehen...



Sorgen mach ich mir eigentlich nur um klein Tilli... Ihr Bruder ist vorige Woche an einer wahrscheinlich erblich bedingten Immunschwäche (durch Inzucht) gestorben, ich wollte tilli deshalb präventiv ne Zylexiskur verpassen, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen. Obi hat sie ja auch bekommen und kommt seitdem sehr viel besser zurecht


--------------------------------------------------
Lg Marianne
mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli

nach oben

#20

RE: Maden im Müll!!!

in Einmal richtig raunzen 06.07.2009 23:45
von Trace • ~Forumstöchterchen~
| 15.819 Beiträge | 15819 Punkte

Wir haben sowas dann wenn schon gleich in der ganzen Mülltonne, das ist auch super.

Nur das ist dann eben draußen, wo man das Ding auf die Wiese stellt und einmal komplett ausspült.....




*In Memory - Susi*

5.10. & 14.10.2009 & 01.07. 2010 - I had the time of my life!

nach oben

#21

RE: Maden im Müll!!!

in Einmal richtig raunzen 07.07.2009 11:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

iiiiiiiiiih, widerlich

wenn dein Mülleimer immer noch stinkt, wasch ihn mit Essig Essenzwasser aus, das riecht zwar auch nicht gut, aber immer noch besser als der Madengestank


LG Doro

nach oben

#22

RE: Maden im Müll!!!

in Einmal richtig raunzen 07.07.2009 11:33
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.628 Beiträge | 21874 Punkte

Also ich hab in der Küche so ein Mini-Bio-Küberl, den muss ich eh alle 2 Tage ausleeren und zwar in meine kleine Biotonne im Garten! Die ist aber auch immer verschlossen!

Und im Restmüll schau ich halt, dass ich das ausspüle, wenn noch Reste drankleben.


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen