KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Maden im Müll!!!

in Einmal richtig raunzen 06.07.2009 20:58
von sunrise • Schpämninchen
| 2.544 Beiträge | 2544 Punkte

Bah wie Ekelhaft!
Ich habe jetzt knapp 2 Stunden lang die Küche geputzt! Wie zum Teufel kommmen Maden in den Müll und noch viel wichtiger wie krieg ich sie da wieder weg? hab schon angst den Mülleimer länger als 2 Tage stehen zu lassen. Das wa sooooooooo wiederlich und hat so doll gestunken das ich mich erstmal übergeben habe... Ich hab meinem Mitbewohner jetzt erstmal die 10 Goldenen WG Reglen aufgeschrieben... Bah ich könnt immernoch kotzen! Und ist natürlich klar wer schnell wegmusste als man die Maden fand


--------------------------------------------------
Lg Marianne
mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli

nach oben

#2

RE: Maden im Müll!!!

in Einmal richtig raunzen 06.07.2009 20:59
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

Mmmmmh! Lecker!!!! zurück zur natur! proteine!!!










Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#3

RE: Maden im Müll!!!

in Einmal richtig raunzen 06.07.2009 21:03
von sunrise • Schpämninchen
| 2.544 Beiträge | 2544 Punkte

Wie krieg ich die Scheiß Viecher weg? hab echts chiss das ich eine oder 2 übesehen hab!

Den hasis können die nichts oder? Bin etwas in Sorge die sind die letzten paar Tage immer mal wieder in der Küche gewesen. Das waren so eklige Maden, die waen rötlich!!


--------------------------------------------------
Lg Marianne
mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli

nach oben

#4

RE: Maden im Müll!!!

in Einmal richtig raunzen 06.07.2009 21:05
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

rötlich? ich kenn nur weisse.... aber eigentlich, wenn du alle weggeputzt hast sind sie weg. halt die nächsten tage immer mal wieder schauen.

hasis würd ich vorsorglich auch die nächsten tage kontrollieren. aber ich würd mir jetzt auch nicht übertriebene sorgen machen...


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#5

RE: Maden im Müll!!!

in Einmal richtig raunzen 06.07.2009 21:06
von sunrise • Schpämninchen
| 2.544 Beiträge | 2544 Punkte

Wo sind die denn wenn die was haben? igit diese ekelsviecher


--------------------------------------------------
Lg Marianne
mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli

nach oben

#6

RE: Maden im Müll!!!

in Einmal richtig raunzen 06.07.2009 21:10
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

halt irgendwo auf dem hasi drauf. vermutlich in richtung popo.... keine ahnung, hatte zum glück noch keine....


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#7

RE: Maden im Müll!!!

in Einmal richtig raunzen 06.07.2009 21:11
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Solange Deinen Ninis keine offenen Wunden, Durchfall etc. haben, brauchst Dir nicht wirklich Sorgen machen. Da sind dann aber auch eher die Fliegen gefährlich.
Wo die schnell nach 2 Tagen herkommen: Fliegenmaden etc. schlüpfen binnen 12 bis 24 Stunden, das geht verdammt schnell.
Hast irgendwelche Essensrest oder so im Müll gehabt?


lg
Dia

nach oben

#8

RE: Maden im Müll!!!

in Einmal richtig raunzen 06.07.2009 21:15
von sunrise • Schpämninchen
| 2.544 Beiträge | 2544 Punkte

ja hatte nur Essenseste im Müll und der Stand auch schon länger als 2 Tage da... über ne Woche.

Wir Trennen halt den Papier nach Plastik, Papier Glas und Restmüll, das heoßt die estmülltonne wid halt nicht so schnell voll! Das wa echt so wiederlich! Mir schüttelt es sich immernoch.

Hoffe die Hasis krigen nicht, haben zwar keine offenen Wunden aber ich wwerd die nächsten drei tage auf jeden Fall kontrollieren (sie werden mich wieder dafür hassen)


--------------------------------------------------
Lg Marianne
mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli

nach oben

#9

RE: Maden im Müll!!!

in Einmal richtig raunzen 06.07.2009 21:16
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Oh gott, wie ekelhaft! Aber das wird schon wieder

nach oben

#10

RE: Maden im Müll!!!

in Einmal richtig raunzen 06.07.2009 21:17
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Naja, den Eimer würde ich nicht so lang stehen lassen.

Ganz ehrlich, ich glaub nicht, dass die Maden auf die Kaninchen gehen, da müssten sie schon im Müll gesessen sein und eben nen Wunde haben.
Aber ein bisschen nachschauen schadet sicher nicht.


lg
Dia

nach oben

#11

RE: Maden im Müll!!!

in Einmal richtig raunzen 06.07.2009 21:18
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

aber wie gesagt.... mach dich nicht verrückt!!!!


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#12

RE: Maden im Müll!!!

in Einmal richtig raunzen 06.07.2009 21:19
von sunrise • Schpämninchen
| 2.544 Beiträge | 2544 Punkte

Na ich hoffe das sie nichts kriegen... Ich krieg aber bestimmt nen Hepes! Ich weiss echt nicht ob ich jemals schon was so ekliges gerochen und gesehen hab! Da war koki Wasser garnichts gegen!


--------------------------------------------------
Lg Marianne
mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli

nach oben

#13

RE: Maden im Müll!!!

in Einmal richtig raunzen 06.07.2009 21:20
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Sunny,
ich hatte auch schon mal Maden im Mülleimer. Da hatten wir Obstabfälle drin und irgendwann waren Maden drinn. Hab dann die Tüte fest zu, noch eine drum und shcnell raus. Alles desinfiziert in der Küche in der Mülleimerecke. Aber die sind nicht aus dem Mülleimer raus.
Hattest du vielleicht auch Obst drin?


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#14

RE: Maden im Müll!!!

in Einmal richtig raunzen 06.07.2009 21:24
von sunrise • Schpämninchen
| 2.544 Beiträge | 2544 Punkte

Ja ich hatte alles drin... obst avioli, gemüseschalen, Essensreste ohne Ende.. eigentlich nur... wie hast du sie denn im endeffekt rausgekkriegt. ich hab jetzt den Mülleimer Ausgespült, die Maden das Ko runte geschickt und dann zum Schluss mit alleseiniger abgewischt und auch die Mülleimer Ecke mit alleseinger gesääubert( und dabei nochmal 15 maden gefunden )

Achja den müll hab ich offensichtlich dann auch untergebracht^^


--------------------------------------------------
Lg Marianne
mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli

nach oben

#15

RE: Maden im Müll!!!

in Einmal richtig raunzen 06.07.2009 21:33
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

das reicht völlig aus!!!


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22385 Themen und 1140307 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen