KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Bayern oder deutschlandweit - kastrierte Rammler suchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 07.07.2009 22:13
von daspop (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben,

das sind Sid und Mo. Sie sind im September 2008 geboren und lebten bisher bei meinem Freund seinem Cousin in Außenhaltung. Da die Haltung nicht artgerecht war hab ich ihn überzeugen können, wenn er nicht in der Lage ist ein anständiges Gehege zu bauen, die beiden von mir artgerecht weitervermitteln zu lassen. So sind sie bei uns gelandet und nun bin ich auf der Suche nach einem tollen Endplatz.

Mo ist bereits kastriert und muss keine Kastrazeit mehr absitzen. Sid ist am 17.06.09 kastriert worden und könnte somit ab dem 29.07.09 zu einer Dame oder Gruppe vermittelt werden. Mo und Sid lieben sich abgöttisch und von daher liegt es mir sehr am Herzen wenn ich die beiden auch zusammen vermitteln könnte. Da Päärchen leider schlecht zu vermittlen sind, muss ich sie leider auch getrennt hergeben!

Sie werden somit zusammen oder getrennt in ein artgerechtes zu Hause vermittelt. Artgerecht bedeutet für mich: Innen- oder Außenhaltung zweier Kaninchen (nach Möglichkeit m/w) wo sie mindestens 4 qm Platz zum spielen und toben haben. Getreidefreie Ernährung, täglich Heu, Gemüse, mal Obst, Kräuter, Zweige usw sowie Wasser aus dem Napf.

Was kann man über die beiden erzählen? Sie sind TOLL, TOLL, TOLL!!! Beide sind so harmonische ausgeglichene Kaninchen die sehr sozial sind. Beide kommen auch sehr gut mit Kaninchendamen zurecht, da unsere "Betty" sich einfach zu gerne an die beiden Herren am Gitter rankuschelt! Sie sind einfach zu drollig, wirklich. Immer am schmusen, erkunden, spielen!!! Ich hoffe einfach nur, dass sich bald ein toller Halter für beide/oder einen findet!

Beide werden gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag deutschlandweit per Mitfahrgelegenheit vemittelt. Gerne fahren sie dann auch ein Stückchen für ihr neues liebes zu Hause!

Bei Interesse bitte E-Mail an mich:

diekater@gmx.net

LG Miriam


Sid





Mo





nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bayern oder deutschlandweit - kastrierte Rammler suchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 08.07.2009 14:33
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

oh mein Gott, oh mein Gott, OH MEIN GOTT!!!

sind das 2 süße Racker. Und die Versuchung liegt so nahe, sind ja nur ein paar KM zu dir.


LG
Lucky

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bayern oder deutschlandweit - kastrierte Rammler suchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 08.07.2009 18:44
von Trace • ~Forumstöchterchen~
| 15.819 Beiträge | 15819 Punkte

Sid würde doch suuuuuuper zu Pauline passen.




*In Memory - Susi*

5.10. & 14.10.2009 & 01.07. 2010 - I had the time of my life!

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bayern oder deutschlandweit - kastrierte Rammler suchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 08.07.2009 19:27
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

und Mo würde in meine WG passen, so rein optisch

Soll ichs nochmal wagen?



LG
Lucky

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bayern oder deutschlandweit - kastrierte Rammler suchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 14.07.2009 22:04
von daspop (gelöscht)
avatar

JA du sollst noch mal wagen

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bayern oder deutschlandweit - kastrierte Rammler suchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.07.2009 15:54
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Zum Anbeissen. Aber für Paula doch etwas zu jung...

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bayern oder deutschlandweit - kastrierte Rammler suchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.07.2009 21:58
von daspop (gelöscht)
avatar

Sie suchen die beiden
Sie suchen

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Bayern oder deutschlandweit - kastrierte Rammler suchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 29.07.2009 21:38
von daspop (gelöscht)
avatar

Beide vermittelt

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Bayern oder deutschlandweit - kastrierte Rammler suchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 29.07.2009 21:40
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Bayern oder deutschlandweit - kastrierte Rammler suchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 29.07.2009 21:53
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte


haben sie ein gemeinsames platzerl gefunden?


zuletzt bearbeitet 29.07.2009 21:53 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen