KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Geschmacklos - neue Pro 7- Serie

in Einmal richtig raunzen 14.07.2009 20:24
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Jetzt gibts auf Pro 7 eine neue Serie "Deutschlands schlechteste Köche".

Da fangens ein paar C-Promis zusammen und lassen denen ein Menü kochen. Die stellen sich so doof an und lassen das Fleich in der Pfanne verbrennen, werfen es auf den Boden oder kippen es nach dem Kochen gleich in den Müll.



Ich find das so geschmacklos, die Menschen sind sich heutzutage wirklich nicht mehr bewußt, dass das, was sie sich in die Pfanne schmeißen mal gelebt hat und Gefühle hatte.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#2

RE: Geschmacklos - neue Pro 7- Serie

in Einmal richtig raunzen 14.07.2009 20:29
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#3

RE: Geschmacklos - neue Pro 7- Serie

in Einmal richtig raunzen 14.07.2009 20:39
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

aber die, die da kochen, kenn ich überhaupt nicht... bislang kenn ich nur giovanni....


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#4

RE: Geschmacklos - neue Pro 7- Serie

in Einmal richtig raunzen 14.07.2009 20:42
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ja is ja wurscht wer da kocht ...



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#5

RE: Geschmacklos - neue Pro 7- Serie

in Einmal richtig raunzen 14.07.2009 20:42
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

ja, denk auch... das ist ja mehr als schlecht... hat ja nicht mal unterhaltungsfaktor....


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#6

RE: Geschmacklos - neue Pro 7- Serie

in Einmal richtig raunzen 14.07.2009 20:48
von Trace • ~Forumstöchterchen~
| 15.819 Beiträge | 15819 Punkte

Das ist ja keine Serie, sondern die Serie "Deutschlands schlechteste....." und diesmal sind halt die Köche dran.

Und die Personen die des machen sind auch nicht bekannt, sondern Ottonormalverbraucher.... und Giovanni moderiert das ganze eben....

Klar ist das scheiße, aber Mädels, es gibt doch wesentlich Schlimmeres.




*In Memory - Susi*

5.10. & 14.10.2009 & 01.07. 2010 - I had the time of my life!

nach oben

#7

RE: Geschmacklos - neue Pro 7- Serie

in Einmal richtig raunzen 15.07.2009 07:21
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

abgesehen davon, dass woanders die Menschen verhungern und die verurassen das
Essen so einfach

nach oben

#8

RE: Geschmacklos - neue Pro 7- Serie

in Einmal richtig raunzen 15.07.2009 08:48
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

genau, ich bin auch kein Vegetarier, aber wenn Leute Essen wegwerfen, das find ich echt arg.

Es landen ja auch in den Haushalten jeden Tag Tonnen von Wurst und Fleisch im Mülleimer.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#9

RE: Geschmacklos - neue Pro 7- Serie

in Einmal richtig raunzen 15.07.2009 08:57
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

ich find sowas sowieso total wiederlich.
auch wenn die unter volldampf immer ihre späßchen mit irgendwelchen fischen machen
entweder da sist ne tat der verzweiflung oder die sind einfach arschlöcher ohne sinn für lebewesen

essen ist ja eine sache aber diese dämliche umgang damit ist zum kotzen
normalerweise gucke ichs gerne weil ich gerne neue sachen koche aber wennsowas dabei ist schalt ich immer um



nach oben

#10

RE: Geschmacklos - neue Pro 7- Serie

in Einmal richtig raunzen 15.07.2009 09:05
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich hab das letzte Mal "Deutschlands schlechteste Autofahrerinnen" gesehen.

Hab es eigentlich nur traurig gefunden, dass ein paar von denen wirklich auf der Straße unterwegs sein dürfen.
Aber sie hätten sicher auch Männer einladen können, denn von denen gibt es auch genug, die NICHT autofahren können.

Die Kochsendungen gehen mir eigentlich schon ziemlich auf die Nerven. Weil man kaum noch etwas anderes sieht. Werden aber sicher auch wieder verschwinden, wenn es niemanden mehr interessiert.

Essen wegwerfen finde ich auch sch..... Gut, mal ne Kleinigkeit passiert. Aber ich kaufe eher zu wenig als zu viel. (außer Gemüse natürlich, das wird bei mir aber eh nicht weggeworfen)


lg
Dia

nach oben

#11

RE: Geschmacklos - neue Pro 7- Serie

in Einmal richtig raunzen 15.07.2009 09:20
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

in österreich werden ja auch täglich tonnen an brot und gebäck weggeworfen, und das allein nur von den bäckereien. da war mal letztens so eine sendung darüber, was allein in den supermärkten und bäckereien alles weggeworfen wird.

man muss sich mal vorstellen, dass da vieles nur für das schaufenster gebacken wird bzw dafür, dass um halb sieben uhr abends die regale in der bäckerei noch voll sind. damit wird dem kunden vermittelt, er kriegt dort immer was, auch wenn er drei minuten vor ladenschluss reinschneit. und wenn das geschäft schließt, wird alles weggeworfen...

oder artikel, wo nur die verpackung leicht beschädigt ist, aber der inhalt noch voll in ordnung ist. aber ganz ehrlich, wenn da im supermarkt zwei artikel liegen, bei einem ist die verpackung beschädigt, beim anderen nicht, welchen nimmt man dann wohl? also sind wir an der "wegwerf-gesellschaft" irgendwie selber schuld...


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#12

RE: Geschmacklos - neue Pro 7- Serie

in Einmal richtig raunzen 15.07.2009 09:22
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ja sicher ist die Gesellschaft schuld, aber mir ist es relativ wurscht, wenn Gebäck weggeworfen wird. Auch wenn andere hungern müssen, schon klar....

Aber wo ich schon immer eine Auszucker krieg ist bei Fleisch oder bei Menschen, die sich bei Buffets alles aufladen, was geht und dann den halben Teller stehen lassen, weil die Augen größer waren als der Magen.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#13

RE: Geschmacklos - neue Pro 7- Serie

in Einmal richtig raunzen 15.07.2009 09:25
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

Zitat von Micha.
Ja sicher ist die Gesellschaft schuld, aber mir ist es relativ wurscht, wenn Gebäck weggeworfen wird. Auch wenn andere hungern müssen, schon klar....

Aber wo ich schon immer eine Auszucker krieg ist bei Fleisch oder bei Menschen, die sich bei Buffets alles aufladen, was geht und dann den halben Teller stehen lassen, weil die Augen größer waren als der Magen.

in sachen buffet: weggeworfen wirds aber sowieso, ob nun vom teller, weil sich jemand zu viel genommen hat oder vom behälter, weil viel zu viel angeboten wird. wird aber zu wenig angeboten, ist es dem kunden/gast auch nicht recht.

aber dass man mit essen nicht "spielt", sollte eigentlich selbstverständlich sein.


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#14

RE: Geschmacklos - neue Pro 7- Serie

in Einmal richtig raunzen 15.07.2009 10:00
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.626 Beiträge | 21874 Punkte

Sicher gibts wesentlich Schlimmeres, aber ich finde es schade, was heute so im TV läuft (allgemein) nur um die Leute "zu unterhalten", lauter Sch***!!!!!

Man muss nicht grad im TV zeigen, wie verschwenderisch mit Lebensmittel umgegangen wird (aus Spaß wohlgemerkt) woanders hungerns bzw. müssen Leute jeden Cent x-mal umdrehen.


zuletzt bearbeitet 15.07.2009 10:00 | nach oben

#15

RE: Geschmacklos - neue Pro 7- Serie

in Einmal richtig raunzen 15.07.2009 15:12
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Ich seh das wie Micha. Fleisch wegwerfen ist ne Sünde. Da ist ein Lebewesen für gestorben.

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen