![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Diesmal Daumendrücker für mich bitte
in Einmal richtig raunzen 13.08.2009 20:48von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~

Jaaaa, Pauli hallo sagen Die olle Zibbe.
Sag einfach Bescheid, wanns dir passt.
Dieses Wochenende ist bei mir ganz schlecht. Aber am 23.8. Sonntag könnte ich z.B.
Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan
--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln
in Einmal richtig raunzen 13.08.2009 20:57von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~

in Einmal richtig raunzen 15.08.2009 20:56von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~

Ich habe mir heute selber die Haare gewaschen
Das ist super und total knaller. Ich freu mich da total. Ich konnte alleine duschen und Haare waschen. Danach hab ich geschwebt vor Stolz.
Ich seh recht arg aus, meine Haut entzündet sich ganz übel. Wenn ich fitter bin, geh ich zur Kosmetikerin. Ich bin immer noch kugelrund, aber ich ess nicht mehr ständig. Und die Welt ist etwas gerader. Gerade is mir ziemlich übel, aber das zählt nicht. Ich will, das es mir unendlich gut geht und da bleib ich dran.
in Einmal richtig raunzen 15.08.2009 20:59von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~

in Einmal richtig raunzen 15.08.2009 21:03von mo_vie • ~Fazer-razer~

cool
ich hab mir heute schon gedacht, dass du fitter bist, denn du hast so viel geschrieben (für deine Verhältnisse )
Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop
in Einmal richtig raunzen 15.08.2009 22:42von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

in Einmal richtig raunzen 15.08.2009 23:14von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~

Zitat von mo_vie
cool![]()
ich hab mir heute schon gedacht, dass du fitter bist, denn du hast so viel geschrieben (für deine Verhältnisse)

in Einmal richtig raunzen 17.08.2009 22:22von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.