KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#211

RE: Diesmal Daumendrücker für mich bitte

in Einmal richtig raunzen 07.09.2009 15:23
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Wie geht es Dir jetzt eigentlich Nadine?
Schon so lang nix mehr geschrieben hier.


lg
Dia

nach oben

#212

RE: Diesmal Daumendrücker für mich bitte

in Einmal richtig raunzen 07.09.2009 15:51
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Selbst ich kann ja nicht ununterbrochen jammern und meckern
laufen kann ich wieder ganz gut. Das rechte Bein ist spastisch, das linke zu schwach. Man nimmt ja mit, was man bekommen kann. Der linke Arm ist doof. Schwindel hab ich nur ab und an, nicht mehr soo schlimm. Alles in allem ist es viiiieeeel besser, ich kann auch wieder kochen und so. Ich habe für den 22.09. in unglaublicher Hoffnung den Rückflug gebucht. Am 21. hab ich nochmal ein MRT. Blöd halt, weil ich den Befund dann erst in Wien bekomme, aber es war nichts anderes frei....

nach oben

#213

RE: Diesmal Daumendrücker für mich bitte

in Einmal richtig raunzen 07.09.2009 18:05
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



Das ist aber nicht soooooooooooo toll, dass Du den Befund erst in Wien bekommst, oder?


lg
Dia

nach oben

#214

RE: Diesmal Daumendrücker für mich bitte

in Einmal richtig raunzen 08.09.2009 08:58
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

ach mausi du bist so eine kämpferin! das find ich echt toll!!!!!!
ich freu mich aufjedenfall schon sehr sehr sehr wenn du wieder in wien bist! da wartet dann auch ein grosses rosa geburtstagsgeschenk auf dich in der wohnung!


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#215

RE: Diesmal Daumendrücker für mich bitte

in Einmal richtig raunzen 08.09.2009 16:30
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Ooooh, wie süß....mann mann mann. Was bist du für ein Kuschelschnecki

nach oben

#216

RE: Diesmal Daumendrücker für mich bitte

in Einmal richtig raunzen 08.09.2009 18:12
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

so eins


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#217

RE: Diesmal Daumendrücker für mich bitte

in Einmal richtig raunzen 10.09.2009 19:46
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Ich könnt scheiße schreien. Alles wieder katastrophal.

nach oben

#218

RE: Diesmal Daumendrücker für mich bitte

in Einmal richtig raunzen 10.09.2009 19:47
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#219

RE: Diesmal Daumendrücker für mich bitte

in Einmal richtig raunzen 10.09.2009 20:46
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

was ist los?


nach oben

#220

RE: Diesmal Daumendrücker für mich bitte

in Einmal richtig raunzen 11.09.2009 16:20
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von schnufflon78
Ich könnt scheiße schreien. Alles wieder katastrophal.




Was ist denn los Süße?


lg
Dia

nach oben

#221

RE: Diesmal Daumendrücker für mich bitte

in Einmal richtig raunzen 11.09.2009 16:49
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Mich schwindelts wieder, die linke Körperseite macht nicht, was ich will. Mist.
Und Bauchweh hab ich, das hat aber nix damit zu tun.

nach oben

#222

RE: Diesmal Daumendrücker für mich bitte

in Einmal richtig raunzen 11.09.2009 16:52
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Ach, das ist echt Mist!

Und jetzt? Doch wieder mehr Cortison?


nach oben

#223

RE: Diesmal Daumendrücker für mich bitte

in Einmal richtig raunzen 11.09.2009 17:27
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Keine Ahnung. Im Moment will ich nur weinen.

Ich warte einfach ein paar Tage ab und reiße mich richtig arg zamm. Lebe normal weiter. Ich will weitergehen. Punkt.

zuletzt bearbeitet 11.09.2009 17:28 | nach oben

#224

RE: Diesmal Daumendrücker für mich bitte

in Einmal richtig raunzen 11.09.2009 21:51
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

lg
Dia

nach oben

#225

RE: Diesmal Daumendrücker für mich bitte

in Einmal richtig raunzen 23.09.2009 18:30
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Ich bin völlig fassungslos. Ich kann es nicht glauben.

Ich hatte ja am 21.09 jetzt einen Termin fürs MRT. Ich dachte, man würde direkt Schädel, HWS und BWS zusammen machen, aber nein...man hat es aufgeteilt. HWS kann ich noch machen, bevor es wieder nach Wien geht, BWS muß ich Ende Oktober machen...heute bekam ich den Befund vom Schädel.

Keine kontrastmittelanreichernden Herde. Im Vergleich zum Vor-MRT keine neuen Herde überhaupt, keine neuen Entmarkungen, keine neuen Narben. Und keiner weiß, warum.

Das sagt euch vermutlich nicht viel jetzt. Aber: diese Art von Schwindel, die Sehstörungen, die verzerrte Raumwahrnehumg, das verlorene Gleichgewicht und die Sprachstörungen - das, was ich ALLES hatte und das in DEUTLICHER Ausprägung, können NUR durch Entzündungen im Hirnstamm oder Kleinhirn verursacht werden. Sprich im Schädel - im Gehirn. Ich habe aber keinerlei Anzeichen für dagewesene Entzündungen. Ärzte ratlos. Ich auch. Aber vor allem bin ich: GLÜCKLICH! Jetzt peil ich es erst langsam....gut, die Probleme mit Armen und Beinen können nur vom Rückenmark kommen und ich weiß ja nicht, was da zu sehen sein wird. Aber schon alleine das hier ist ein absolutes Wunder. Ich pack´s nicht.

zuletzt bearbeitet 23.09.2009 18:31 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen