KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Auddo....

in Einmal richtig raunzen 26.07.2009 08:55
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Also, nachdem meiner dieses Jahr schon 2 Mal in der Werkstatt war, hab ich ihn am Fr meiner Schwester mitgegeben zu meinem Mechaniker in OÖ.
Das schlimme daran is nur, dass Hansi am Telefon schon meinte, dass es wohl nix mehr wird mit ihm
Wenn's stimmt muss ich ihn sterben lassen
Aber dann brauch ich ein neues Auto und das kann ich mir jetzt (vor allem nach Amerika) gar nicht leisten. So ein Sch***

nach oben

#2

RE: Auddo....

in Einmal richtig raunzen 26.07.2009 10:11
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte



Kopf hoch, vielleicht wirds ja nochmal was mit ihm!

nach oben

#3

RE: Auddo....

in Einmal richtig raunzen 26.07.2009 10:12
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

och nö
weiß er denn schon, was er hat?


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#4

RE: Auddo....

in Einmal richtig raunzen 26.07.2009 10:53
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Im Moment weiß ich noch nichts genaues. Nur dass es was mit dem Getriebe is...
Ich hoffe sooo viel, dass mein kleines rotes Schnuggi noch ein paar Jahre lebt.

nach oben

#5

RE: Auddo....

in Einmal richtig raunzen 26.07.2009 10:54
von Sternchen (gelöscht)
avatar

ich kann da nur

nach oben

#6

RE: Auddo....

in Einmal richtig raunzen 26.07.2009 10:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

das tut mir leid, Lexa


LG Doro

nach oben

#7

RE: Auddo....

in Einmal richtig raunzen 26.07.2009 14:03
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#8

RE: Auddo....

in Einmal richtig raunzen 26.07.2009 14:47
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

würdest du hier in der ecke wohnen wäre es mit dem getriebe kein problem... hätte jemanden an der hand, der privat getriebe repariert... für ca. 150 euro.... sofern es keinen totalschaden hat... aber so..... kann ich nur daumen drücken.... denn getriebe werden heute ja kaum noch repariert...


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#9

RE: Auddo....

in Einmal richtig raunzen 26.07.2009 14:48
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

was haste noch mal für einen?


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#10

RE: Auddo....

in Einmal richtig raunzen 26.07.2009 15:25
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

nen A3 glaube ich


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#11

RE: Auddo....

in Einmal richtig raunzen 26.07.2009 15:51
von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte

Uns gehts grad genauso mit unserem Auto.
Nächsten Freitag haben wir eine Überprüfung um zu sehen, was alles kaputt ist und dann schau ma weiter was ma machen. Mag auch nicht, dass unser schönes Auto sterben muss.


lg Tanja

nach oben

#12

RE: Auddo....

in Einmal richtig raunzen 26.07.2009 16:18
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

meiner war letztens beim tüv. der ist ja auch schon 9. lars war zum glück mit ihm hin. ich wäre gestorben. als wenn ich zur mammographie muss... aber es war alles ok!


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#13

RE: Auddo....

in Einmal richtig raunzen 26.07.2009 16:24
von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte

na 9 geht ja noch. Unseres ist fast 16...da gibts schon das eine oder andere größere Wehwehchen. Hab eh schon Panik vor nächsten Freitag.


lg Tanja

nach oben

#14

RE: Auddo....

in Einmal richtig raunzen 26.07.2009 16:31
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Isa
meiner war letztens beim tüv. der ist ja auch schon 9. lars war zum glück mit ihm hin. ich wäre gestorben. als wenn ich zur mammographie muss... aber es war alles ok!

wird mir im August jetzt auch so gehen, da ist TÜV fällig, meiner ist 11, hoffentlich gehts gut

nach oben

#15

RE: Auddo....

in Einmal richtig raunzen 26.07.2009 16:38
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

Zitat von Cunicula
na 9 geht ja noch. Unseres ist fast 16...da gibts schon das eine oder andere größere Wehwehchen. Hab eh schon Panik vor nächsten Freitag.


ok, ich muss dazu sagen: mit gings schon beim ersten TÜV nach 3 jahren so...


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen