KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

notfall bei frankfurt

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 14.12.2007 22:25
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

Von Christine :


Hallo,


ich will nicht mehr:heul: , schon wieder ein Hilferuf!!
Eben hat mich der Mann angerufen, der auch Gina gerettet hat, er ist Sozialarbeiter und war heute in einer Familie, wo wirklich schlimme Zustände herrschen und fand unter dem Spülbecken einen winzigen Käfig worin sich ein kleines Löwenkopfböckchen befand/befindet! Es ist dort total unsauber und die Tiere werden nicht richtig verpflegt, es waren ursprünglich 4 Kaninchen (Weibchen mit Kindern) die sind alle bis auf das Böckchen gestorben und das Böckchen wird wahrscheinlich der nächste sein:ohje: !
Er sprach lange mit den Leuten bis sie bereit waren das Ninchen abzugeben, es eilt wirklich, denn es muß schlimm aussehen!
Ich kann es beim besten Willen nicht aufnehmen, denn heute mußten noch zwei Mädchen von unten hoch und es ist wirklich kein Platz mehr!
Ich weiß es ist schwer, gerade Innenhaltung, aber erwird dort sicher nicht mehr lange überleben, bitte schaut, ob ihr noch ein Plätzchen habt und bitte wer kann könnte dies auch in andere Foren einstellen, es eilt für das Ninchen!!!
Sie haben auch noch Papageien , die auch einzeln in winzigen Käfigen sitzen, er konnte sie auch zu deren Abgabe überreden, falls jemand auch das was weiß wäre es auch sehr wichtig, denn sie werden mit ihrer eigen Situation nicht fertig, geschweige denn mit den Tieren!

Liebe Grüße
Christine


wenn ihr helfen könnt gebe ich es weiter


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: notfall bei frankfurt

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 04.01.2008 17:26
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Hexenflocke, was hat sich eigentlich mit dem Nin ergeben?


Lg
Nadja mit


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: notfall bei frankfurt

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 04.01.2008 18:17
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

wurde rausgeholt und vermittelt


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: notfall bei frankfurt

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 04.01.2008 18:19
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



Super, gottseidank!


lg
Dia

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: notfall bei frankfurt

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 04.01.2008 18:43
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Puh, da bin ich aber froh.
Das is mir nimmer aus dem Kopf gegangen.

Wenn das immer noch dagewesen wäre, hätt ichs glaub genommen.


Lg
Nadja mit


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen