KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Autofahren in der Vorweihnachtszeit

in Einmal richtig raunzen 15.12.2007 14:21
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Ich hab das Gefühl die Leute können in der Vorweihnachtszeit noch schlechter fahren als eh schon.
Musste mich gestern mal wieder aufregen.

Fahr ins Parkhaus rein, Sackgasse war alles voll, ok.
Die vor mir wendet in 6 Zügen, nerv. Ich dachte fahr ich rückwärts raus.
So bevor ich da aber wiederraus kam, stockt, die hinter mir (war ja rückwärts) steht, hinter der, fährt noch einer rein, mein Gott der hätte sehen können das net weiter geht.
5 min später endlich frei.
Da will bei mir einer ausparken. Ich stell mich hin, will auf seinen Parkplatz, der kerle fährt net. Gut, ih gedacht, fahr ich noch bissl vor, mach ihm noch weng mehr Platz, falls ers net checkt. Der fährt immer noch net.
Irgendwann hupt er, mein Gott wo soll ich denn hin, ich will doch nur in denr Parkplatz.
1 m vor gefahren,. auf einmal gehts.
ich war echt auf 180. Die fahren als hätten sie sowas noch nie gemacht.


Lg
Nadja mit


nach oben

#2

RE: Autofahren in der Vorweihnachtszeit

in Einmal richtig raunzen 15.12.2007 16:57
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ich glaub mache Leute haben Ihren Führerschein an einer Losbude gewonnen.

Mir ist es auch innerhalb von 4 Wochen zweimal passiert das ein anderes Auto mich fast abgerammt hätte. Beide Male bin ich auf der linken Spur einer Zweispurigen Straße gefahren und der schräge rechts blinkt und zieht einfach rüber. Musste jedes Mal scharf Bremsen sonst hätten die mich voll erwischt.

Ich glaub die haben noch nie was von nem Schulterblick gehört diese Spinner.


nach oben

#3

RE: Autofahren in der Vorweihnachtszeit

in Einmal richtig raunzen 15.12.2007 17:28
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Bei uns merkt man um den 1. und um den 15. immer, dass da viele Idioten unterwegs sind. Da kriegen die Leute Geld und haben Money fürs Tanken. Das nutzen sie dann gleich aus und alle anderen werden gefährdet!


lg
Dia

nach oben

#4

RE: Autofahren in der Vorweihnachtszeit

in Einmal richtig raunzen 16.12.2007 05:28
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Bei uns sind IMMER Chaoten unterwegs. Liegt wahrscheinlich daran das ich in einer Großstadt lebe und es da nunmal einfach so viele von gibt


nach oben

#5

RE: Autofahren in der Vorweihnachtszeit

in Einmal richtig raunzen 16.12.2007 17:13
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Hier heute auch... ich weiß gar nicht, warum der Siegburger Weihnachtsmarkt so beliebt ist. Ist halt mittelalterlich aufgezogen, aber nicht sonderlich groß und auch sonst nichts soo spezielles. Trotzdem werden Touris von sonstwoher hierhingekarrt. Und vorhin waren auch für Sonntag viele Autos unterwegs, die Hälfte der Fahrer schien nicht zu wissen, wo sie eigentlich hinwill und blockierte ständig oder schlich nur so durch die Straßen *nerv*


nach oben

#6

RE: Autofahren in der Vorweihnachtszeit

in Einmal richtig raunzen 16.12.2007 18:20
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von mmchen
Hier heute auch... ich weiß gar nicht, warum der Siegburger Weihnachtsmarkt so beliebt ist. Ist halt mittelalterlich aufgezogen, aber nicht sonderlich groß und auch sonst nichts soo spezielles. Trotzdem werden Touris von sonstwoher hierhingekarrt. Und vorhin waren auch für Sonntag viele Autos unterwegs, die Hälfte der Fahrer schien nicht zu wissen, wo sie eigentlich hinwill und blockierte ständig oder schlich nur so durch die Straßen *nerv*


Du Arme! Das bräuchte ich auch nicht.
Wir wollten diese Woche eigentlich mal auf den Weihnachtsmarkt gehen. Aber da mein Göga nun Krankenstand ist, kann ich das wieder vergessen!


lg
Dia

nach oben

#7

RE: Autofahren in der Vorweihnachtszeit

in Einmal richtig raunzen 17.12.2007 12:13
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Weihnahctsmarkt mag ich eh net wirklich.
die kleinen sind recht langweilig und auf den großen wie in Nürnberg wird man nur gequetscht und durch die Gegend geschoben und sieht auch nix.
Außerdem schaut doch jeder zweite Stand gleich aus oder?


Lg
Nadja mit


nach oben

#8

RE: Autofahren in der Vorweihnachtszeit

in Einmal richtig raunzen 17.12.2007 12:15
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Ich bin dieses Jahr auch noch nicht dort gewesen...
Mein Mann war einmal da, die haben da nämlich auch einen Stand, da kann man Brot kaufen. Sauteuer, aber dafür auch soooo lecker . Hat er eins von mitgebracht, dass hat hier keine 24 Stunden überlebt

Die Öffnungszeiten hier sind auch toll: um 21h ist schon Schluss.


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22384 Themen und 1140305 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen