KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: ganz ganz arme hasis

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 17.08.2009 17:17
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Ich kann ja leider nicht.Ich bin nicht da.

nach oben

#17

RE: ganz ganz arme hasis

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 17.08.2009 19:54
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

also ich würde sehr gerne helfen! da ich aber eine einzimmerwohnung habe und no money kann ich nur mit tatenkraft zur verfügung stehen!
ich wohn in wien und hab ein sommerticket und könnte nach oö fahren mim zug um zu helfen - oder auch in ö mim zug herumfahren und transportieren,..
oder ncoh was? bin aufjedenfall willig
das klingt nämlich echt schrecklich und kann ja wohl echt nicht so bleiben!


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#18

RE: ganz ganz arme hasis

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 17.08.2009 23:17
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Gloria, ich bin ab Do für 10 Tage daheim in OÖ. Wenn ich was helfen kann einfach melden!

nach oben

#19

RE: ganz ganz arme hasis

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 18.08.2009 09:37
von HASALE (gelöscht)
avatar

Zitat von gloria
vorhin habe ich erfahren das der einzelne verstorben ist ich werde mich natürlich vor ort davon überzeugen
die anderen 2 sind nicht 2 sondern 4 hatte in der dunkelheit wohl die anderen beiden (sidn schwarz ) nicht gsehen konnte ja nur nen flüchtigen blic hinwerfen
4 riesen auf einer fläche von 80 x40 ich weiß gar nicht wie die tiere es schaffen da zu überleben ..lass mich verschätzt haben und es sidn 100 x 50 auch nciht viel besser
bitte bitte hört euch um ich brauch dringend pflegestellen



Mit Pflegestelle könnte ich aushelfen aber beim Vermitteln müsste mir wer helfen.....
Meine Gehege sind voll hab nur eine Pflegemöglichkeit. Leider findet man für die GROSSEN ja so schwer geeignete Abnehmer......

nach oben

#20

RE: ganz ganz arme hasis

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 18.08.2009 12:14
von simone • Forenschlumpfinchen
| 111 Beiträge | 111 Punkte

ich kann dir auch gerne beim transportieren helfen. aufnehmen oder pflegen kann ich leider nicht. ich hab einfach keinen platz. du weißt ja das ich gleich mal mitn auto bei dir draussen bin.

nach oben

#21

RE: ganz ganz arme hasis

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 18.08.2009 13:01
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

Zitat von HASALE



Mit Pflegestelle könnte ich aushelfen aber beim Vermitteln müsste mir wer helfen.....
Meine Gehege sind voll hab nur eine Pflegemöglichkeit. Leider findet man für die GROSSEN ja so schwer geeignete Abnehmer......


eine pflegestelle ist ja schon mal genial
beim vermitteln helfe ich sowieso hab zwar keine ahnung wie man das macht aber ich hab ja jetzt zeit

und transporthilfen das hört sich doch alles ziemlich super an



nach oben

#22

RE: ganz ganz arme hasis

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 18.08.2009 13:43
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

ich MUSS euch auch was beichten

ich weiß von der sache schon länger, nämlich seit wir damals den hof bewitschaftet haben
der thread old mc inge has a farm
hab einfach nicht mehr hingesehn
wollte vogel straus politik betreiben

ich habs versucht zu verdrängen aber es ging nicht
der zustand der tiere hat mir keine ruhe gelassen ich hab caro am telefon einen vorgeheult

bis ich einfach was tun musste

und nun ist es zu spät
ich mach mir entsetzliche vorwürfe deswegen
vielleicht würde der alte rammler noch leben :-(
Wenn ich gleich gehandelt hätte



nach oben

#23

RE: ganz ganz arme hasis

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 18.08.2009 14:18
von Nina • Wackelnase
| 865 Beiträge | 863 Punkte

he.. mach dir doch keine vorwürfe!
wenn du es nicht mitbekommen hättest wäre es auch so gewesen, außerdem tust du ja jz was und hilft den anderen armen bunnies.
ich hoffe ihr bringt sie gut unter


lg nina
nach oben

#24

RE: ganz ganz arme hasis

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 18.08.2009 15:17
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

sodala... ich hab nun viele viel telefonate geführt meinen akku komplett leer getelt

es gibt neuigkeiten gute /schlechte aber vor allem komplizierte
ich hoffe ich kanns einigermasen verständlich rüberbringen

aaalso


und die anderen 4 kaninchen sind weg, sie hat sie schon vor einigen wochen weggegeben .

sie haben nun noch einen rammler und ein weibchen und ein meerie
ich bekomme aber keins davon, weil sie ja wieder babys haben wollen

aahh ich könnte ..


ich weiß aber wo die kaninchen sind

und weil ich echt aufm dorf lebe, hab ich euch auch schon davon erzählt
sie sind jetzt bei nem anderen bauern

ich versteh nur nicht wieso ich nicht gerafft hab das es sich um die selben kaninchen handelt.

ich habe einfach keine rückschlüsse gezogen ..hab ichs verdrängt ??? hab ich sie nicht genau angesehen ????
keien ahnung

und zwar ists dieser thread

http://140006.homepagemodules.de/t7928f1...fkaninchen.html


das kind hat inzwischen das interesse verlohren
der bauer hatte wieder nen MS schub ... ihm gehts schlechter
die mutter arbeitet bis zum umfallen

sprich die kaninchen stehen weit hinter dem hintersten an
irgendwas bauen etc ist einfach nicht drin
das mit der ernährung hat auch nciht funktioniert

dort wo sie jetzt sind geht es ihnen nicht soooooooo schlecht , bis auf die tatsache das sie dort auch im kleinen käfig sitzen

aber ich hab einfach schiss das sie aufgrund ihrer jetzigen siuation die tiere zurückbringen.
das wäre echt ihr ende

und weil ich ein volldepp bin hab ich eben spontan gesagt

ich kenn jemand der möchte sie haben, ohne drauf zu warten ob sich hier eine pflegestelle auftut oder sonstwas

so so schauts jetzt aus :-(

helft ihr mir jetzt immer noch obwohl der notfall kein so schrecklicher ist als zuerst gedacht

ich bin ein trottel

hab eben schon zu simone am telefon gesagt ich geh nur nochmit rosa brille ausm haus

ach so der rammler ist wahrscheinlich an myxo gestoren ,
aber da waren die hasis schon längst ausser haus


es tut mir soo leid dasich euch mit so komplizierten sachen nerve



nach oben

#25

RE: ganz ganz arme hasis

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 19.08.2009 08:33
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

will denn keiner mehr was dazu sagen ?????



nach oben

#26

RE: ganz ganz arme hasis

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 19.08.2009 08:36
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Ich bin zwar in OÖ, aber unterbringen kann ich sie leider auch nirgends

nach oben

#27

RE: ganz ganz arme hasis

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 19.08.2009 08:39
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

evtl kann mir ja jemand tipps zum vermitteln geben ...
hasale hast du meine PN bekommen ?



nach oben

#28

RE: ganz ganz arme hasis

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 19.08.2009 08:44
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ist echt ne arge Geschichte................tja, mit aufnehmen schaut es bei mir auch schlecht aus, weil ich jetzt endlich mal einsehen muss, dass 26 Kaninchen (+ 2 Urlaubsgäste) jetzt irgendwann mal genug sein müssen.

Aber unterstützen werde ich auch auf jeden Fall.
Lisa meldet sich sicher bei Dir. Sie kann nur nicht so oft reinschauen.

Fotos sind beim Vermitteln ganz ganz wichtig.
Und halt Infos.
Ich nehmen an, die Rammler sind jetzt noch immer nicht kastriert.
Hoffe nur, dass sie Weibchen nicht trächtig sind, dann stehen wir nämlich vor einem gaaaaaaaaaanz großen Problem.


lg
Dia

nach oben

#29

RE: ganz ganz arme hasis

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 19.08.2009 08:50
von HASALE (gelöscht)
avatar

hab schon geantwortet

ich steh zu meinem Wort - Pflegestelle würd ok gehen

nach oben

#30

RE: ganz ganz arme hasis

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 19.08.2009 09:30
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Also ich könnte den Transport übernehmen, wenn's is

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen