KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Muss mich leider von meinen 2 süßen trennen :-(

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.08.2009 13:08
von Izzy (gelöscht)
avatar

HAllo ihr lieben,

leider muss ich aus beruflichen Gründen im November ins Ausland und so mein 2 kleinen abgeben

Hier eine Beschreibung der beiden...

Lucky:
Ihn habe ich im März 2007 bei uns im Wald gefunden, daher kann ich das Alter nur schätzen...er war ca. von Januar 2007, kastriert und caramell Farben.

Lilly:
Sie ist von Februar 2007 und weiß, grau, beige.

beide sind natürlich geeimpft und kommen aus Innenhaltung, sind nur Grünfutter und Heu gewohnt, ab und an auch getrocknete Kräuter etc (Hansemanns)

Gerne würde ich sie auch in Aussenhaltung vermitteln, solange es das Wetter noch zulässt.

Ich hoffe ich finde auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause für die beiden, aber da mache ich mir hier eig. keine Sorgen. Bittel meldet euch bei mir!

PS: komme aus NRW, genau Krefeld, bilder kommen heut mittag....

Viele liebe Grüße
Izzy

zuletzt bearbeitet 21.08.2009 13:10 | nach oben

#2

RE: Muss mich leider von meinen 2 süßen trennen :-(

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.08.2009 17:54
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

Das ist ja blöd....ich hoffe, du findest ein gutes Plätzchen für die beiden...

Hast du keinen aus deinem Verwanden- oder Bekanntenkreis, die die beiden aufnehmen könnten, solange du weg bist?


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#3

RE: Muss mich leider von meinen 2 süßen trennen :-(

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.08.2009 20:32
von Izzy (gelöscht)
avatar

ja ich hoffe auch das ich jemand finde will es eigentlich nicht...an verwandten hab ich hier nur meine eltern und mein papa ist da leider gegen...hatte mich hier auch umgehört, hätte jemand, allerdings würden sie da in nem kleinen käfig sitzen und net wirklich rauskommen und das will ich def net!!!

falls es sich anbietet und ich beide zeitgleich abgeben könnte und es sonst net anders geht würde ich sie zur not auch einzelnd abgeben aber sehr ungern....hängen doch sehr aneinander auch wenn lucky darauf besteht zuerst ans essen zu kommen;-)...

nach oben

#4

RE: Muss mich leider von meinen 2 süßen trennen :-(

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.08.2009 20:35
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

wo gehst du hin? und für wie lange?


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#5

RE: Muss mich leider von meinen 2 süßen trennen :-(

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.08.2009 20:43
von Izzy (gelöscht)
avatar

nach england für mind 2 jahre....hier nochmal nen paar bilder

Angefügte Bilder:
Lucky.jpg
DSC00467.JPG
nach oben

#6

RE: Muss mich leider von meinen 2 süßen trennen :-(

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.08.2009 21:01
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Da es in England auch Heu und Gemüse gibt würd ich meine Tiere niemals zurücklassen, aber viel Glück bei der Vermittlung.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#7

RE: Muss mich leider von meinen 2 süßen trennen :-(

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.08.2009 21:11
von Izzy (gelöscht)
avatar

hät ich da ne eigene wohnung wär das auch kein problem aber ich wohne dort in nem appartment im hotel (arbeitsplatz) , natürlich wollte ich die 2 mitnehmen, aber die wollen die nicht in ihren zimmern...mehr kann ich leider auch net machen und bevor ich die ins th oder so gebe dachte ich ich versuch es hier wo ich weiß, dass wenn sdie jmd nehmen würde sie es auch gut haben.wenn sie mir egal wären hät ich sie auch einfach dem kind von ner bekannten geben könn

nach oben

#8

RE: Muss mich leider von meinen 2 süßen trennen :-(

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.08.2009 21:14
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Ach, so ne Kack-Situation. Ich kann dich verstehen, ich wäre auch totenunglücklich...so ein Mist.

nach oben

#9

RE: Muss mich leider von meinen 2 süßen trennen :-(

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.08.2009 21:17
von Izzy (gelöscht)
avatar

danke.....ist ja nicht so als würd mir das nicht schwer fallen..würd sie auch lieber mit nehmen..lucky hab ich immerhin als fast baby gefunden....aber noch ist ja noch was zeit vll findet sich ja auch was...

nach oben

#10

RE: Muss mich leider von meinen 2 süßen trennen :-(

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 22.08.2009 20:51
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

Ich würde gerne helfen, aber ich gehe nächstes Jahr selbst für 4-6 Jahre ins Ausland...und muss bis dahin auch sehen, was ich mit meinen drei Nasen mache


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#11

RE: Muss mich leider von meinen 2 süßen trennen :-(

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 22.08.2009 22:33
von Izzy (gelöscht)
avatar

oh , dann hoffe ich mal das du ne bessere lösung findest als ich....

nach oben

#12

RE: Muss mich leider von meinen 2 süßen trennen :-(

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 23.08.2009 12:33
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

ach so ein mist!
ich denke ich würde dann nicht ins ausland gehen oder nur dann wenn ich eine wohnsituation finden würde wo ich meine stinkis mitnehmen kann!
aber ich bin auch der meinung dass es viel besser ist du suchst hier nach einer lösung als dass du sie einfach ins tierheim bringst und sie dann irgendwo in einem versifften zu hause im käfig landen! das wäre doch furchtbar!


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#13

RE: Muss mich leider von meinen 2 süßen trennen :-(

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 01.09.2009 20:03
von Izzy (gelöscht)
avatar

eben und genau das will ich nicht....falls ich nichts finde würde meine mama sie auch ne zeit lang nehmen können aber das wäre kein dauer zustand da mein dad strickt dagegen ist.....ich hoffe ich finde was...aber wenn man so liest , es gibt so viele hasis die so mega schlecht dran sind.....

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen