KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Bursch quälte Hasen und Katze zu Tode

in Einmal richtig raunzen 27.08.2009 14:43
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

ist glaub ich noch nicht einmal eine woche her, dass in der zeitung stand, dass auch so ein paar jugendliche eine katze auf ein brett genagelt haben und gequält bis sie tot war. das schlimme daran ist, dass dieen Ar***löchern höchstens eine geldstrafe droht. meiner meinung nach, sollten solche leute öffentlich gehängt werden.

nach oben

#17

RE: Bursch quälte Hasen und Katze zu Tode

in Einmal richtig raunzen 27.08.2009 14:53
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.626 Beiträge | 21874 Punkte

Die haben echt keine Hemmschwelle mehr! Ich bin immer fassungslos, wozu manche fähig sind! Alles so junge, depperte Burschen, die sich gegenseitig was beweisen wollen und Tiere sind ja eh nur "Sachbeschädigung" quasi!!!
Verdammte Gfraster!!!! Wah, mir lasst das ka Ruh!!!!


nach oben

#18

RE: Bursch quälte Hasen und Katze zu Tode

in Einmal richtig raunzen 27.08.2009 14:59
von Veronika • Kuschelmonster
| 3.793 Beiträge | 3789 Punkte

ich find mit solchen "Leuten" sollte man zur strafe das selbe machen, was sie den armen tieren angetan haben

nach oben

#19

RE: Bursch quälte Hasen und Katze zu Tode

in Einmal richtig raunzen 27.08.2009 15:03
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte

Aug um Aug, Zahn um Zahn?

Na Mahlzeit


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

nach oben

#20

RE: Bursch quälte Hasen und Katze zu Tode

in Einmal richtig raunzen 27.08.2009 15:14
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.626 Beiträge | 21874 Punkte

Bitte nicht wieder "dann seid ihr nicht besser", aber hinter Gitter würd ichs auf jeden Fall sperren, gleich zu die Schwerverbrecher, alle zusammen, solln sich im Knast gegenseitig umbringen, mir doch wurscht!


nach oben

#21

RE: Bursch quälte Hasen und Katze zu Tode

in Einmal richtig raunzen 27.08.2009 15:15
von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte

Maah, wenn ich sowas les, kommen alle Gefühle in mir hoch, Trauer, Hass, Mitleid, ...
Aber eine Therapie würd ich denen ah nich gönnen. Die sollt man ensperren und nimma raus lassen.

Denk da so wie Doris!


lg Tanja

zuletzt bearbeitet 27.08.2009 15:17 | nach oben

#22

RE: Bursch quälte Hasen und Katze zu Tode

in Einmal richtig raunzen 27.08.2009 15:23
von Veronika • Kuschelmonster
| 3.793 Beiträge | 3789 Punkte

mir ist schon klar das ich dann nicht besser bin als die, wenn ich sag denen gehört das auch angetan. Obwohl ich find, das die nicht unschuldig sind wie die armen tiere.

Und ne Anzeige mit ner Geldstrafe ist doch lächerlich. Ich find auch wenn gehören solche leute echt weggesperrt

nach oben

#23

RE: Bursch quälte Hasen und Katze zu Tode

in Einmal richtig raunzen 27.08.2009 15:26
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.626 Beiträge | 21874 Punkte

Zitat von Veronika
mir ist schon klar das ich dann nicht besser bin als die, wenn ich sag denen gehört das auch angetan. Obwohl ich find, das die nicht unschuldig sind wie die armen tiere.
Und ne Anzeige mit ner Geldstrafe ist doch lächerlich. Ich find auch wenn gehören solche leute echt weggesperrt


Doch, wärst du trotzdem!


nach oben

#24

RE: Bursch quälte Hasen und Katze zu Tode

in Einmal richtig raunzen 27.08.2009 15:31
von Veronika • Kuschelmonster
| 3.793 Beiträge | 3789 Punkte

Danke doris

nach oben

#25

RE: Bursch quälte Hasen und Katze zu Tode

in Einmal richtig raunzen 27.08.2009 15:33
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.626 Beiträge | 21874 Punkte

Ist 100% auch meine Meinung.


nach oben

#26

RE: Bursch quälte Hasen und Katze zu Tode

in Einmal richtig raunzen 27.08.2009 15:36
von Veronika • Kuschelmonster
| 3.793 Beiträge | 3789 Punkte

Ich denk mir jemand der sowas einem tier/menschen etc antun kann, hat definitv keine gnade und nix anderes verdient

nach oben

#27

RE: Bursch quälte Hasen und Katze zu Tode

in Einmal richtig raunzen 27.08.2009 18:47
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



Ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll...............bin einfach nur sprachlos..............


lg
Dia

nach oben

#28

RE: Bursch quälte Hasen und Katze zu Tode

in Einmal richtig raunzen 28.08.2009 08:43
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Zitat von Micha.
Ich sags ja immer wieder:
Menschen sind die abscheulichsten Wesen, die es gibt.


<-- ohne Lachen

Solche Menschen gehören für immer weggesperrt, auch wenn sie noch sehr jung sind.
wer weis was denen noch für abscheuliche Sachen einfallen.

nach oben

#29

RE: Bursch quälte Hasen und Katze zu Tode

in Einmal richtig raunzen 28.08.2009 13:20
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Habs auch gehört
Echt abscheulich und krank
Aber wie hier schon gesagt, sowas wird es leider weiterhin geben, wenn nicht mal ordentlich bestraft wird.


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#30

RE: Bursch quälte Hasen und Katze zu Tode

in Einmal richtig raunzen 03.09.2009 09:53
von teufelchentf • Samtpfötchen
| 690 Beiträge | 690 Punkte

Zitat von Micha.
Ich sags ja immer wieder:
Menschen sind die abscheulichsten Wesen, die es gibt.



Das is SO nich ganz richtig...

Les sich mal einer die Statistiken durch...

Der größte Teil solcher Taten (Tierquäler, Kinderschänder, Vergewaltiger...)
MÄNNER!
Ich weiß nich was bei denen falsch läuft aber das liegt sicher an den Genen...

Leider sind die Strafen niemals hoch genug so das es scheinbar nich wirkklich
abschreckt sowas zu tun !

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen