KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Echt qualvoll - Überlebenskampf verloren!

in Einmal richtig raunzen 01.09.2009 11:59
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#17

RE: Echt qualvoll - Überlebenskampf verloren!

in Einmal richtig raunzen 01.09.2009 12:10
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Danke für eure Anteilnahme. Es tut gut, dass sich doch auch wer anderer um dieses arme Ratti Gedanken macht

Angezeigt wurde schon von einer Dame, die dort auch so einmal die Woche hinkommt und sich bissi um die Vögel kümmert.
Passiert ist leider wie immer NIX!

Ich habe eh sofort die eine "Aushilfe" (welche sich aber nur um die Reptilien kümmert) niedergemacht, wieso die Ratten WIEDERMAL kein Wasser haben, da meinte sie am Dienstag war noch eins da und sie hatte sonst keine Zeit zu schauen bzw. war kaum selbst dort.
Tja und der Besitzer macht selbst sowieso keinen Handgriff, ausser im Internet schauen und Geld einnehmen, hat der noch NIE gefüttert oder getränkt geschweige denn jemals einen Käfig gemacht.

Es ist ja nicht das erste mal Das ist ja das schlimme!!!

Und ich mache mir noch Vorwürfe, denn vorletzten Freitag waren wir ja nun nicht dort, da meine schwester 2 Wochen auf Urlaub ist und ich neben der Arbeit eh nun 40 Tiere und 2 Wohnungen zu versorgen habe. (noch dazu ist eine ihrer Meeris krank)
Und letzten Samstag bin ich extra alleine hin und dann muss ich gleich wieder sowas erleben

Eigentlich will ich dort gar nimma hin, mir graut vor jedem Freitag.




**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#18

RE: Echt qualvoll - Überlebenskampf verloren!

in Einmal richtig raunzen 01.09.2009 13:01
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

eben.

wieso zeigt IHR den nicht mal an?
mit einem dieser toten/fast toten/kranken Tiere, die ihr immer rausholt, ab zur Bullerei.

mann!

ich würd dem nicht noch gratis helfen, ehrlich



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#19

RE: Echt qualvoll - Überlebenskampf verloren!

in Einmal richtig raunzen 01.09.2009 14:31
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Ja. Macht Fotos. Nehmt Tiere mit. Da MUß doch was zu machen sein.

nach oben

#20

RE: Echt qualvoll - Überlebenskampf verloren!

in Einmal richtig raunzen 01.09.2009 14:46
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

AHHHAHA

Dort gibts ja wirklich die schlimmsten Leute!

Ich muss sagen ich rechne dir das hoch an, dass du es noch schaffst dort hinzugehen
und den Tieren so gut es geht zu helfen.

Ich weis nicht ob ich das aushalten würde wenn sich denn nie was ändert

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen