KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

2 arme schwarze riesenbabys

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 03.09.2009 08:06
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

der übersichthalber ein extra thread


die geschte der beiden könnt ihr hier nachlesen >http://140006.homepagemodules.de/t8190f3...s-news-s-2.html

hinzufügen möchte ich noch das ziemlich wahrscheinlich pflegeplätze gefunden wurden ...
dennoch werden dringendst endplätze gesucht
laut TA sind die tiere in ziemlich schlechter verfassung



nach oben

#2

RE: 2 arme schwarze riesenbabys

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 08.09.2009 07:59
von HASALE (gelöscht)
avatar

Die zwei kleinen Jungs „Tips“ und „Fips“ sind derzeit bei mir untergebracht. Sie sind total unterernährt und in den Ohren stark von Milben befallen. Ihre hinteren Zähne sind um einiges zu lange. Mit dem richtigen Futter, viel Heu und Knabberhölzer dürften wir die Zähne hoffentlich hinbekommen.

Leider sind die Tiere noch sehr verstört – ich vermute, dass sie einiges mitmachen mussten.
Langsam gewöhnen sie sich an die neue Umgebung und machen auch schon auf sich Aufmerksam.

In den nächsten zwei Wochen werden sie kastriert.

Vielleicht hat ja jemand ein paar Euros über und würde sie den beiden Jungs für die anstehende Kastration zukommen lassen. Ich wäre euch sehr dankbar.

Ich mag normal nicht um Geld zu fragen, aber die zwei waren in meinem Budget nicht eingeplant.

Lg
LISA

nach oben

#3

RE: 2 arme schwarze riesenbabys

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 08.09.2009 12:05
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

wie ich schon im anderen thread, den gloria vorhin eröffnet hat, geschrieben habe, könnte ich ein paar euros erübrigen. ich müsste nur wissen, wohin ich es überweisen soll


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen