KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

4 Tiroler suchen einen neuen Wirkungskreis

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 14.09.2009 19:55
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Hallo ich bin Elli!

Ich bin eine Löwenkopf-Zwergkaninchendame mit dem Farbschlag „Japaner“, ca. eineinhalb Jahre alt und kastriert. Ich bin neugierig und auch Menschen gegenüber zutraulich, wie so viel Kaninchen mag ich aber das „Hochnehmen“ nicht so gerne. Die beiden Jungs Hansi und Winzi kenne ich und mit ihnen verstehe ich mich auch gut, ich würde aber auch zu einem einsamen, kastrierten Kaninchenmann ziehen.

Ich würde mich sehr über ein Zuhause bei tierlieben Menschen, die mir ein Kaninchenparadies schenken, freuen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter 0650/5834846






Daisy

ist eine sehr zutrauliche und liebe Kaninchendame, die auf ca. 3 Jahre geschätzt wird. Sie wurde vor kurzem kastriert und wartet jetzt auf ein neues und artgerechtes Zuhause, wo sie gemeinsam mit einem oder mehreren Artgenossen ein glückliches Leben führen kann.

Mehr Informationen bekommen sie gerne unter Tel 0650 - 583 48 46






Hansi

ist ein ca. eineinhalb Jahre alter Rammler und wurde wie sein Kumpel Winzi vor kurzem kastriert.
Nun ist er auf der Suche nach einem artgerechtes Zuhause, mit viel Platz zum hoppeln, einem oder mehreren Artgenossen und gesunder Ernährung.
Wie alle unsere Tiere, ist auch Hansi tierärztlich untersucht und wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Nähere Informationen unter 0680 - 211 28 97






Ich heiße Winzi

und bin ein ca. eineinhalb Jahre alter Kaninchenmann. Ich wurde vor kurzen kastriert und suche daher entweder ein Zuhause gemeinsam mit den beiden Damen Elli oder Daisy, die ich schon kenne und die kastriert sind. Auch mit Hansi verstehe ich mich gut, würde auch mit ihm ein artgerechtes Gehege teilen. Eine glückliche Freundschaft mit einer unkastrierten Kaninchendame könnte ich ab dem 2. September schließen.

Möchten Sie der zukünftige Möhrchenspender von Winzi werden, dann melden Sie sich doch unter Tel0680 - 211 28 97



Transporte können selbstverständlich organisiert werden.


lg
Dia

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 4 Tiroler suchen einen neuen Wirkungskreis

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 14.09.2009 22:11
von HASALE (gelöscht)
avatar

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 4 Tiroler suchen einen neuen Wirkungskreis

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 14.09.2009 22:18
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

oh gott sind die 4 süss!
winzi und daisy wären ja ein traumpärchen


lg von poca, lumpi und anna

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 4 Tiroler suchen einen neuen Wirkungskreis

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.09.2009 09:51
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Mei, sind die Süss!!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie alle bald ein gutes Platzerl finden


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 4 Tiroler suchen einen neuen Wirkungskreis

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.09.2009 20:14
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Uiuiuiui

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: 4 Tiroler suchen einen neuen Wirkungskreis

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 17.09.2009 01:29
von Gisi • Schpämninchen
| 1.806 Beiträge | 1806 Punkte

mein gott sind die alle süss

Elli


zuletzt bearbeitet 17.09.2009 01:29 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: 4 Tiroler suchen einen neuen Wirkungskreis

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 18.09.2009 13:54
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

weiß nicht warum mich die elli so anlacht

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: 4 Tiroler suchen einen neuen Wirkungskreis

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 18.09.2009 20:37
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Ich nehme die 1, die 2, die 3 und die 4 auch. Danke!

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: 4 Tiroler suchen einen neuen Wirkungskreis

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 18.09.2009 20:41
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

Zitat von schnufflon78
Ich nehme die 1, die 2, die 3 und die 4 auch. Danke!


du, das geht schneller als du denkst ich würd an deiner stelle aufpassen, ob du dann nur brösel und schno mitnimmst,oder noch 4 weitere dabei hast


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: 4 Tiroler suchen einen neuen Wirkungskreis

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 18.09.2009 21:09
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Laboheme

Zitat von schnufflon78
Ich nehme die 1, die 2, die 3 und die 4 auch. Danke!


du, das geht schneller als du denkst ich würd an deiner stelle aufpassen, ob du dann nur brösel und schno mitnimmst,oder noch 4 weitere dabei hast



............................................................


lg
Dia

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: 4 Tiroler suchen einen neuen Wirkungskreis

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 07.10.2009 09:57
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Habe grad ein Mail bekommen, dass die 4 vermittelt sind.......


lg
Dia

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen