KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Sieben Kaninchenbabys suchen in Wien

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 04.11.2009 14:50
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

Ich kann es ja irgendwie verstehen, dass man seine Babys im Bekanntenkreis unterbringen möchte, aber die wissen doch nix von artgerechter Haltung (ist ihnen aber sicher nicht bewusst) und wenn ich schon so einen tollen Platz gefunden habe....sind ja auch dann nicht ganz Fremde für sie! Das ist einfach egoistisch! Und es sind auch nicht gerade wenige Kaninchen. Keine Ahnung ob sie schon für irgendeines einen fixen Platz gefunden haben... aber wie er scheinbar meint haben sie ja eh noch Zeit....ich wart ja nur darauf, dass dann Inzucht oder so entsteht und es doch nicht alle Weibchen sind (wäre ja etwas komisch oder?).

nach oben

#17

RE: Sieben Kaninchenbabys suchen in Wien

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.11.2009 20:16
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

gib ihnen doch einen Flyer von uns zum Durchlesen

nach oben

#18

RE: Sieben Kaninchenbabys suchen in Wien

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 20.11.2009 15:18
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

wir haben keinen kontakt mehr mit dem freund, aber durch eine freundin habe ich neuigkeiten erfahren.

sollen nicht alles männchen sein lt. tierarzt, aber er konnte es noch nicht bei allen 100% sagen. sie sollen sehr zutraulich sein, gar nicht ängstlich und sie werden regelmäßig gewogen. sie wollen sie auch eher nur zu zweit hergeben.

allerdings meine der tierarzt, dass der rammler (der kastr. sein sein soll) derweil getrennt gehalten werden muss damit er die jungen nicht totbeißt. kann das stimmen? für die mutter und für die kleinen haben sie jetzt auch zumindest derweil ein zimmergehege aufgebaut damit sie mehr platz haben.

nach oben

#19

RE: Sieben Kaninchenbabys suchen in Wien

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 11.01.2010 13:41
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

Eine zuckersüße ganz weiße Häsin sucht noch ein schönes Zuhause. Fotos gibt es genug zum Schicken.

Kontaktaufnahem bitte über hier: http://www.flohmarkt.at/php/detail/1634212

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen