KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Freitag, der 13. - auch schon Erfahrung gemacht?

in Einmal richtig raunzen 13.11.2009 12:42
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Hallo zusammen,

sagt mal, merkt ihr auch, dass Freitag, der 13. ist?

Ich habe vorhin einen Anruf der Gyn-Praxis bekommen, ich muss nächste Woche nochmal vorbei kommen und nochmal Blut abgeben, da die Probe von dieser Woche geronnen ist... Diese Woche hatte ich Zeit dafür, aber nächste Woche...

Und dann warte ich seit einer Woche auf eine Lieferung für meine Schätze. Natürlich mit DPD
Laut Tracking-Infos waren die schon zweimal bei mir und haben mir einen Zettel hinterlassen. Komisch nur, dass ich nie einen hatte... Angeblich waren sie gestern da. Komisch nur, dass ich den ganzen Tag zu Hause war. Hab ich heute alles erfahren.
Hab denen nun ne Mail geschickt mit 3 Terminen und der Bitte, mir einen davon zu bestätigen.

Bin mal gespannt, was heute noch so passiert


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#2

RE: Freitag, der 13. - auch schon Erfahrung gemacht?

in Einmal richtig raunzen 13.11.2009 12:55
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Also Freitag der 13. ist bei mir immer ein Glückstag................


lg
Dia

nach oben

#3

RE: Freitag, der 13. - auch schon Erfahrung gemacht?

in Einmal richtig raunzen 13.11.2009 12:57
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Zitat von Tattoo
Also Freitag der 13. ist bei mir immer ein Glückstag................



Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#4

RE: Freitag, der 13. - auch schon Erfahrung gemacht?

in Einmal richtig raunzen 13.11.2009 13:01
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ich merk nix, weil bei mir ist schon seit einigen Wochen jeden Tag Freitag der 13.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#5

RE: Freitag, der 13. - auch schon Erfahrung gemacht?

in Einmal richtig raunzen 13.11.2009 13:02
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Micha.
Ich merk nix, weil bei mir ist schon seit einigen Wochen jeden Tag Freitag der 13.



lg
Dia

nach oben

#6

RE: Freitag, der 13. - auch schon Erfahrung gemacht?

in Einmal richtig raunzen 13.11.2009 13:03
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Zitat von Micha.
Ich merk nix, weil bei mir ist schon seit einigen Wochen jeden Tag Freitag der 13.



Vielleicht hörts ja dann heute auf?


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#7

RE: Freitag, der 13. - auch schon Erfahrung gemacht?

in Einmal richtig raunzen 13.11.2009 13:56
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

Zitat von Micha.
Ich merk nix, weil bei mir ist schon seit einigen Wochen jeden Tag Freitag der 13.



______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#8

RE: Freitag, der 13. - auch schon Erfahrung gemacht?

in Einmal richtig raunzen 13.11.2009 19:34
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte



Ich saß grad bei meiner Freundin im Auto, wir wollten zu einer gemeinsamen Bekannten Kaffee trinken.
Da ruft die Oma meiner Freundin an. Total verheult. Sie wolle sofort mit ihr reden (ich bin dran gegangen, weil sie fuhr).
Meine Freundin also rechts ran.
Der Opa von ihr ist psychisch gestört, aber bettlägrig. Irgendwie hat er es geschafft, sich selbst in den Rollstuhl zu hiefen und verfolgt jetzt die Oma und schlägt und tritt sie. Sie ist total fertig und hat sich erstmal in einem Raum eingesperrt.
Meine Freundin hat dann den Notruf angerufen, alles beschrieben. Dann ihre Mutte und ihren Freund, dass sie sofort hinfahren.
Wir sind dann auch gleich dahin, brauchten aber länger. Unterwegs müssen wir übers "Niehler Ei". Das ist ein riesen Kreisverkehr in Köln, ziemlich voll in der Rush Hour. Wir fahren und an der vorletzten Ausfahr/Einfahrt steht ein LKW. In dem Moment, in dem wir vorbei wollen (wohlgemerkt wir IM Kreisverkehr) fährt der LKW los. Wäre meine Freundin nicht nach links ausgewichen, wäre der LKW in uns reingefahren und hätte mich matsche gemacht. Problem ist, auf der linken Fahrspur war ein weiteres Fahrzeug, wir also zusammen geknutscht. WSir sind dann sofort ran, auf die Standspur, der LKW-Fahrer ist abgerauscht. Wie gut, dass ich mir das Autokennzeichen gemerkt habe! Uns gings gut, dem anderen auch. Zum Glück. Nur den Seitenspiegel hats erwischt. Ich hab dann die Polizei gerufen., Der Typ war piss unfreundlich, hat mich die ganze Zeit angeschnauzt (Bla, wäre ja keine Fahrerflucht, da wir ja nicht mit dem LKW zusammengerammt sind etc). Wir haben dann über eine Stunde auf die Polizei gewartet und waren schon tierisch stinkig und fertig mit den Nerven. Ich hab dann nochmal angerufen: "Es sind zur ZEit alle Einsatzwagen unterwegs. Wenn einer frei wird, kommt der zu Ihnen." Na ganz klasse. Wir haben dann entschieden, doch selbst zur Wache zur fahren. Also nochmal angerufen und Bescheid gegeben.
Wir sind dann zur Wache. Ja, man könnte halt ne Anzeige machen. Er müsste dann ein Bußgeld von 100 Euro zahlen. Wenn der LKW Fahrer aber alles bestreitet, geht das alles vor Gericht. Da hatten wir dann auch keinen Bock mehr drauf...
Wenn ich denke, meine Freundin wäre nicht rechtzeitig ausgewichen, oder der LKW wäre eine Sekunde später rein... der wäre uns in die rechte Seite rein... in mich rein... Ich habs erst hinterher so richtig realisiert. Irgendwie ziemlich krass... so ein Sattelschlepper in einen alten Twingo...


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#9

RE: Freitag, der 13. - auch schon Erfahrung gemacht?

in Einmal richtig raunzen 15.11.2009 09:13
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte

Naja!
Hab da schon paar mal meine schlechten Erfahrungen gemacht!

Diesesmal hab ich mir die Schulter so blöd verlegt, dass ich den Arm nicht mehr bewegen konnte!

Bin in der früh dann kurz zum Pc um Emails zu checken, hab mir nen Apfel geschnitten und auf nem Teller ins Büro getragen, da hau ich mich doch glatt an dem Arm an, der eh schon schmerzhaft genug war, dass das Teller runtergefallen ist!

Konnte dann Scherben und Apfelmus wegputzen!

Meine Arbeit mit den Pferden konnt ich dann auch nur halb machen!
Hab nach 10x den Armanschlagen aufgehört zu zählen!

Der Ellbogen ist eh blau genug!

Alles nur, wegen einer verlegten Schulter!


____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

nach oben

#10

RE: Freitag, der 13. - auch schon Erfahrung gemacht?

in Einmal richtig raunzen 15.11.2009 09:26
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

Freitag der 13. war bis jetzt bei mir nur positiv:
Vor zwei Jahren hab ich an dem Tag meinen Basispass und meinen Reitpass bestanden, dieses Jahr im Februar meinen Anhängerführerschein und vorgestern die große Klausur ist auch gut gelaufen.


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen