KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

bestellung bei ebay

in Einmal richtig raunzen 20.12.2007 15:17
von emomi


könnte gerade die wände hoch gehen!!!

ich hab am 29.nov 2 wandtatoos bestellt und 1 rakel, stand auch das es länger dauert. soweit alles gut, aber ao langsam wurde es ja eng bis montag.
hab ihm schon sonntag ne mail geschickt wann ich das bekomme, ich bräuchte es bis zum 20ten. in der antwort entschuldigt er sich ich würde es bis ende der woche auf jeden fall haben. und eine kleine süsse entschädigung wartet auf mich.
dann seh ich (1tag später) in der beschreibung das die bilder bis weihnachten nicht mehr raus gehen können, also hat er eine gepfefferte mail bekommen von mir.
ja da klingelt es gerade und es kommt TATSACHE nur 1 bild an, ohne rakel auch noch!! was ist das für ne verarsche???

ich bekomm doch bis montag nicht noch das andere bild, oder was meint ihr?

ich könnte

ach ja die süsse überraschung war eine mini ritter sport joghurt, die kann er sich sonst wo hin stecken
zuletzt bearbeitet 20.12.2007 15:18 | nach oben

#2

RE: bestellung bei ebay

in Einmal richtig raunzen 20.12.2007 15:18
von Taty (gelöscht)
avatar

Bei Ebay kauf ich schon ne Weile nix mehr Nur noch Nepp

nach oben

#3

RE: bestellung bei ebay

in Einmal richtig raunzen 20.12.2007 15:23
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
Ich bin viel zu misstrauisch um bei Ebay zu bestellen.
Aber was ist ein Rakel?


LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

zuletzt bearbeitet 20.12.2007 15:23 | nach oben

#4

RE: bestellung bei ebay

in Einmal richtig raunzen 20.12.2007 15:23
von emomi

ab und zu mal ich kauf auch lieber so ein, aber das verärgert mich jetzt ganz schön, ist ein geschenk für meine ma.
also das was jetzt gekommen ist, hab ich für meine küche geholt. und das geschenk ist natürlich nicht da.

wenn es anderesrum wäre

nach oben

#5

RE: bestellung bei ebay

in Einmal richtig raunzen 20.12.2007 15:24
von emomi

das rakel ist um die folie zu übertragen. ich weiß sonst nicht womit ich das machen soll?

also ein gerades plastik ding, aähnlich wie ein eiskratzer

nach oben

#6

RE: bestellung bei ebay

in Einmal richtig raunzen 20.12.2007 15:39
von emomi

weiß jemand von wo die tel ist?

+493517922208 bei dem typ auf der homepage

nach oben

#7

RE: bestellung bei ebay

in Einmal richtig raunzen 20.12.2007 15:57
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ja, das ist dresden


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#8

RE: bestellung bei ebay

in Einmal richtig raunzen 20.12.2007 15:58
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

(aber nicht alle dresdner sind solche idioten )


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#9

RE: bestellung bei ebay

in Einmal richtig raunzen 20.12.2007 16:07
von emomi

das sag ich ja nicht, und seriös ist der eigentlich. aber ich hab manchmal eben so ein pech

werd da jetzt so lange anrufen bis der dran geht und dann

nach oben

#10

RE: bestellung bei ebay

in Einmal richtig raunzen 20.12.2007 16:47
von sima

Zitat von emomi
das rakel ist um die folie zu übertragen. ich weiß sonst nicht womit ich das machen soll?

also ein gerades plastik ding, aähnlich wie ein eiskratzer


sowas hab ich daheim... damit macht man auch tönungsfolien in autos

ich hab bisher bei ebay nur positive erfahrungen sammeln können... hatte sogar schonmal das jemand sofort die ware verschickt hat bevor ich überhaupt überwiesen habe...
ich schau mir halt immer ganz genau die bewertungen an und wenn ich nicht sicher bin dann frag ich immer nach... habe auch schon aus den usa und aus china bei ebay bestellt....

nach oben

#11

RE: bestellung bei ebay

in Einmal richtig raunzen 20.12.2007 16:53
von emomi

so mach ich das auch, ich hab ja auch verständnis das es länger dauert wegen weihnachten, aber nicht fast 1 monat

wenn es kein geschenk wäre würde ich es nicht so schlimm finden. hatte sonst auch nur gute erfahrung, schreibe auch leute an wenn sie jemand negativ bewertet haben und frage warum?

ich hab jetzt mein bild mit einem kochlöffel, <naja pfannenwender aus holz trifft es eher> auf die übertragungsfolie gemacht, warte das mein freund kommt das es an die wand gebracht wird.

verärgert bin ich aber

nach oben

#12

RE: bestellung bei ebay

in Einmal richtig raunzen 20.12.2007 16:54
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte



Sima lässt du dir das Enteroferment nun schon aus China liefern?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#13

RE: bestellung bei ebay

in Einmal richtig raunzen 20.12.2007 16:56
von sima

Zitat von Micha.


Sima lässt du dir das Enteroferment nun schon aus China liefern?


nö... das bekomme ich ja von dir

aus china hab ich mir einen riesen nemo liefern lassen

nach oben

#14

RE: bestellung bei ebay

in Einmal richtig raunzen 20.12.2007 17:23
von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte

Ich kauf bei Amazon - geht ratzfatz.

Tipp an euch: lest euch die Bewertungen der Verkäufer durch, bevor ihr was bestellt!! Ich kauf nur bei denen, die über 90% positive Bewertungen haben!


-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)

nach oben

#15

RE: bestellung bei ebay

in Einmal richtig raunzen 20.12.2007 17:27
von sima

Zitat von Fenja
Ich kauf bei Amazon - geht ratzfatz.

Tipp an euch: lest euch die Bewertungen der Verkäufer durch, bevor ihr was bestellt!! Ich kauf nur bei denen, die über 90% positive Bewertungen haben!


wenn einer nicht mindestens 99 % hat dann kaufe ich nichts... das sind ja meistens gewerbliche die zig 100 oder sogar tausende von bewertungen haben...

nach oben



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22397 Themen und 1140362 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen