KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Arme ganz liebe Riesenscheckin -vermittelt-

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 26.12.2009 17:35
von knittes • ~Sportsbunny~
| 15.634 Beiträge | 15634 Punkte

Rasse: Riesenschecke
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 2005 geboren
Notwendige Erfahrung Halter/in: für Anfänger geeignet





Hallo, mein Name ist Kiraya, werde hier bei meiner Pflegestelle Möhrchen genannt

Ich bin ca. 4,5 Jahre alt und habe diesen Jahren nur in Züchterboxen und Tierheim-Käfigen gelebt.
Nun habe ich ein 4qm-Gehehe in Knittes Keller.Das ist momentan alles noch okay und viel besser, als alles andere vorher, aber ich hätte soooo sehr gerne ein neues zu Hause mit mehr Platz. So 6qm nah am Menschen wären super.
Knittes ist ganz lieb zu mir und ich lasse mich streicheln und wenn nötig auch hochheben. In der Zeit, wo ich nun bei Knittes bin, habe ich schon vertrauen gefunden und esse aus der Hand.

Vor allem wenn Knittes (bzw Menschen allgemein) mehr Zeit hat und ich sie öfter sehe, ist es gar kein Problem.
Ich sind sehr neugierig und lerne so langsam,dass man als Kaninchen laufen,springen und Männchen machen kann.
Ich bringe so ca.6kg Körpergewicht auf die Waage.
Vielleicht kann ein neues Frauchen oder Herrchen mir ein schönes zu Hause geben.
Bedingung dafür ist, dass Du mich mit einem anderen Kaninchen zusammenführst.Ich habe noch nie Kontakt zu anderen Kanichen gehabt, ausser immer nur kurz mit einem Rammler zur Zuchtzwecken. Ich möchte lernen zu kuscheln und spielen, wie nur Kaninchen untereinander das können
Ich würde mich über ein schönes zu hause freuen, wo ich weiterhin gesund und getreidefrei ernährt werde und wo ich mit mindestens einem Parnter Platz zum spielen und rennen habe (pro Tier 2-3 qm mindestens)

Bei Interesse oder Fragen meldet Euch doch einfach bei Tante Knittes unter Knittes@web.de

Schutzgebühr: 20 Euro

Ich würde Euch gerne beweisen,was für tolle liebes Nin ich bin. Tante Knittes sagt immer: einfach zum Liebhaben!


Schöne Grüße
Maike

zuletzt bearbeitet 28.02.2010 16:48 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Arme ganz liebe Riesenscheckin -reserviert-

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 06.02.2010 19:11
von Diamond (gelöscht)
avatar

Ach Gottchen!

Sie sieht aus wie meine allererste Häsin........ Ich kipp aus den Latschen...... Ich hatte sie von einem Hasenbauern geschenkt bekommen....

Die sind ja so richtig groß und schwer und knuffig.....

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Arme ganz liebe Riesenscheckin -reserviert-

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 06.02.2010 19:11
von Diamond (gelöscht)
avatar

Ach Gottchen!

Sie sieht aus wie meine allererste Häsin........ Ich kipp aus den Latschen...... Ich hatte sie von einem Hasenbauern geschenkt bekommen....

Die sind ja so richtig groß und schwer und knuffig.....

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Arme ganz liebe Riesenscheckin -reserviert-

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 06.02.2010 19:14
von Diamond (gelöscht)
avatar

Hoffentlich bekommst du einen guten Platz für sie!

Ich kann leider erst wieder ab dem Frühling Hasen bei mir aufnehmen.
Mein Hasenkuschelraum geht erst im Frühling in die Bauphase.

Alles Liebe
Diamond

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Arme ganz liebe Riesenscheckin -reserviert-

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 28.02.2010 16:47
von knittes • ~Sportsbunny~
| 15.634 Beiträge | 15634 Punkte

vermittelt


Schöne Grüße
Maike

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Arme ganz liebe Riesenscheckin -reserviert-

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 28.02.2010 17:49
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22387 Themen und 1140310 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen