KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#121

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 22:06
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

erzähl mal... bin doch neugierig! Peewee, sorry, wenn wir deinen Thread missbrauchen.


nach oben

#122

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 22:09
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

also es war einmal klein dani (ca 12-13denke ich) und da war ein freund, mit dem ist sie auf den Spielplatz gegangen und wir haben irgendwas gespielt, vllt fangen oder so. meine brüder waren auch noch dabei...
so, bei diesem spielplatz gab´s ne rutsche...ich bin ganz schnell runter udn der freund hinterher...ich war mit einem bein schon runter von der rutsche...(seitlich) und er hat mir das andere gefellt...

muss ich mehr erzählen?


PS: bin erst nach drei tagen zum arzt, weil ich nicht mehr sitzen konnte...und ich hab´s noch einmal geschafft..


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#123

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 22:12
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

nochmal??
*aua*


nach oben

#124

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 22:12
von emomi

autsch

nach oben

#125

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 22:15
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ja...ich hab gaaanz lange immerwieder viel blödsinn gemacht.
das zweite mal saßen wir rauchend (wir waren ja soooo cool) auf nem anderen Spielplatz auf der Wippe (holzbalken) und ich bin beim landen vom hüpfen auf der kante gelandet.......


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#126

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 22:21
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Du stehst wohl auf so Schmerzen


nach oben

#127

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 22:21
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ja total


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#128

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 22:23
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Wie wird das denn überhaupt behandelt dann? Wird der komplette Hintern eingegipst?? Und wie lang dauert das, bis man wieder sitzen kann?


nach oben

#129

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 22:28
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

die mussten mich das erste mal operieren, dabei wurde das steißbein gerichtet...
dann lag ich noch 2tage im KH, wo ich nicht wusste wie ich m besten liege...und dann gings schon wieder in die schule...nix mit gips, wie soll denn das auch funktionieren
fahrradfahren halt ohne hinsetzen und so...

beim zweiten mal bin ich nicht zum arzt, aber ich wußte ja, wie sich sowas anfühlt...


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#130

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 22:31
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Keine Ahnung, die Vorstellung, untenrum komplett eingegipst zu sein, wäre auch echt fies!

Und, isset denn wieder gerade zusammengewachsen?


nach oben

#131

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 22:32
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ka
ich glaube schon...


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#132

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 22:36
von emomi

der raab hatte sich das doch letztes jahr auch mal bei dem turmspringen gebrochen, er hat letztens gesagt das da wohl ne rektal massage viel bringen würde

du hast ja auch schon gut schmerzen hinter dir

nach oben

#133

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 28.12.2007 08:34
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



Dani, was ist denn mit Dir los! AAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

Ich hab solche Sachen tunlichst vermieden!

Bäh, ich krieg da alle Zustände, wenn ich sowas lese!
Bin da so mitfühlend und nachfühlend!


lg
Dia

nach oben

#134

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 28.12.2007 11:00
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ich kenn das ja alles nur zu gut. Sieht man ja an diesem Thread. Ich hab mir auch schonmal ne Schranktür auf den Füß gschmissen. Bin in ein Mäuseloch getreten und hab mir das Knie ganz fies aufgeschlagen und so könnte ich noch Stundenlang weiter erzählen was ich schon so für Unfälle hatte.


nach oben

#135

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 28.12.2007 11:24
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



Hoffentlich bleib ich lange von all dem verschont!

Gut, ich hab mir mal den Daumen an nem Teil vom Gehege festgeschraubt, weil ich Idiot natürlich unter der Beilagscheibe die Schraube angreife statt darüber! War ein schön blauer Daumen für ca. 2 Wochen!


lg
Dia

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen