KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#136

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 28.12.2007 17:35
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

aaaaaaaaaaautsch, da find ich das mit dem daumen aber schlimmer als nen gebrochenes steißbein!!!


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#137

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 28.12.2007 17:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Da fällt mir noch mein gebrochener Daumen ein. Ich bin bei der Arbeit mit meinem Daumen in 2 gegenläufige Walzen gekommen. Daumen war platt wie ne Briefmarke. Ein paar Wochen später war so ziemlich alles wieder ok, nur der Daumen sah noch so richtig scheiße aus, dass ich mir den nicht angucken konnte. Beim Autofahren sah dass dann so aus: Während der Fahrt....verbinden, danach....Verband wieder ab.


Ich konnte mir den Daumen wochenlang nicht angucken, bis der neue Nagel so einigermaßen ich Sicht war.


LG Doro

nach oben

#138

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 28.12.2007 18:00
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

also, ihr macht ja nich tweniger sachen als ich...den hätt ich mir wohl auch nicht anschauen können
isser denn wieder heile? oder ist noch was geblieben?


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#139

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 28.12.2007 18:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte
Weil der Nagel weg war, sieht der Daumen anders aus als der andere.

Ist aber auch schon ein paar Jahre her. Schmerzen tut der schon lange nicht mehr, im Gegensatz zu meinem Ellenbogen (Trümmerbruch). Den merke ich bei nem Wetterumschwung immer.

LG Doro

zuletzt bearbeitet 28.12.2007 18:10 | nach oben

#140

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 28.12.2007 19:45
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Laboheme
aaaaaaaaaaautsch, da find ich das mit dem daumen aber schlimmer als nen gebrochenes steißbein!!!


Nenene, also, es war nicht so schlimm! Es hat nur ein bissl gedauert, bis ich den "Rückwärtsgang" vom Akkuschrauber gefunden hab!


lg
Dia

nach oben

#141

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 28.12.2007 19:45
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von limelight
Weil der Nagel weg war, sieht der Daumen anders aus als der andere.

Ist aber auch schon ein paar Jahre her. Schmerzen tut der schon lange nicht mehr, im Gegensatz zu meinem Ellenbogen (Trümmerbruch). Den merke ich bei nem Wetterumschwung immer.


Uaaaaaaaaa, verlorene Fingernägel sind was gaaaaaaaaaaaanz schlimmes! Da geht mir ein kalter Schauer den Rücken runter!


lg
Dia

nach oben

#142

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 28.12.2007 19:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Tat auch saumäßig weh und sah dann auch noch scheiße aus. Und meine Exmann hat sich immer drüber lustig gemacht, wenn ich zum Autofahren den Daumen verbunden hab, Blödmann.


LG Doro

nach oben

#143

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 28.12.2007 21:21
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Das scheisse ausschauen ist mir da noch das kleinere Übel!


lg
Dia

nach oben

#144

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 29.12.2007 00:06
von Schokomuffin • ~Kampfspiderpig~
| 8.239 Beiträge | 8239 Punkte

oha da fällt mir was ein ich bin mal mit 14
die treppe voll aufs steiss gefallen das hat wochenlang weh getan u ich bin damals nicht zum arzt...
ich konnte zwei wochen lang die beine (u jetzt net schmutzig denken) breit machen.. u als tänzerin isch des echt scheisseeee...
ja das rääächt sich nun..
ich hab dodal die rückenprobs


--------------------------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

http://de.youtube.com/watch?v=pJvFY_4p29k


[IMG]http://i30.tinypic.com/sy9x7n.jpg[/IMG]
DANKE PÜPÜÜÜÜÜÜÜÜ*schmatza*

nach oben

#145

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 29.12.2007 00:09
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

dazu wiederum fällt mir was ein.... wo ich damals als aushilfe gearbeitet habe, wurde das treppenhaus renoviert.... die treppe war total mit staub bedeckt, ich ausgerutscht und die stufen der wendeltreppe mit dem popo nachgezählt.... der ist ja gut gepolstert.... 3 tage später musste ich zm frauenarzt... den hab ich lieber gleich vorgewarnt, nicht das der dachte, mein mann verprügelt mich, denn mein popo war richtig schön schwarz....


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#146

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 29.12.2007 00:11
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Was macht ihr alle für Sachen??? Da tut ja einiges schon vom Lesen weh!


nach oben

#147

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 29.12.2007 00:14
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von mmchen
Was macht ihr alle für Sachen??? Da tut ja einiges schon vom Lesen weh!


lg
Dia

nach oben

#148

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 29.12.2007 00:26
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Naja wenn man sonst keine Hobby hat.

Ich hab auch von unserem Krankenhaus die goldene Kundenkarte


nach oben

#149

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 29.12.2007 00:27
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

lg
Dia

nach oben

#150

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 29.12.2007 00:49
von Schokomuffin • ~Kampfspiderpig~
| 8.239 Beiträge | 8239 Punkte

muahhahahahahhaa man muss einfach nur ein TOOLPATSCH sein


--------------------------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

http://de.youtube.com/watch?v=pJvFY_4p29k


[IMG]http://i30.tinypic.com/sy9x7n.jpg[/IMG]
DANKE PÜPÜÜÜÜÜÜÜÜ*schmatza*

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen