KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

RE: Die größten Missgeschicke!

in Einmal richtig raunzen 25.12.2007 00:39
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Zitat von Hexenflocke
wie schafft man soviel an einem tag???

Och, das ist kein Problem für mich! Ich wusste schon, warum einen schwarzen Pulli angezogen habe
Aber heute ist nichts mehr passiert :)

Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

in Einmal richtig raunzen 25.12.2007 11:15
von Wulky • ~Biopfoterl~
| 10.755 Beiträge | 10755 Punkte

missgeschicke passieren mir öfter, aber an eines kann ich mich auf die schnelle erinnern.
fahre mit so nem doofen scooter von micro, auf nem weg, seh ne freundin, will sie erreichen batsch, köpfler mit scooter gemacht voll aufs gesicht, dacht schon nase gebrochen, war aber nur der zahn, der abgehauen war und in die lippe rein, fazit, zahn wurde angeklebt, nachdem er aus der lippe rausgeholt wurde, vorderzähne wackelten und tuns vl immer noch und ich spür bei kälte immer noch öfter ein ziehen, dazu kommt eine wurzelbehandlung weil der zahn angeblich wegen dem unfall abgestorben ist,... fazit, fahre nie mit scootern

LG von Martina Luna,Lucky und Tanisha

in Einmal richtig raunzen 25.12.2007 11:49
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Zitat von ninis!!
missgeschicke passieren mir öfter, aber an eines kann ich mich auf die schnelle erinnern.
fahre mit so nem doofen scooter von micro, auf nem weg, seh ne freundin, will sie erreichen batsch, köpfler mit scooter gemacht voll aufs gesicht, dacht schon nase gebrochen, war aber nur der zahn, der abgehauen war und in die lippe rein, fazit, zahn wurde angeklebt, nachdem er aus der lippe rausgeholt wurde, vorderzähne wackelten und tuns vl immer noch und ich spür bei kälte immer noch öfter ein ziehen, dazu kommt eine wurzelbehandlung weil der zahn angeblich wegen dem unfall abgestorben ist,... fazit, fahre nie mit scootern

Ohhh sowas ähnlich hatte ich damals mit 13 auch!
Ich bin im Schwimmbad über ein Baby gestolpert. Zack, Oberer Schneidezahn blutete wie sau. Zum Zahnarzt. Wie Kinder so sind: Jaja, ich spüre das Eis!
Naja, vor 4 Jahren hab ich dann mal ein Röntgenbild machen lassen, weil ich irgendwie was gespürt hab. Da war ne RIESEN Entzündung drin. Und der Zahnarzt meinte, die muss sofort raus, sonst bekomme ich die nächsten Monate extreme Schemrzen. Hab dann ne Wurzelbehandlung machen lassen. Ergebnis: Zahn war tot, wackelte etwas und wurde mit der Zeit immer dunkler. Dieses Jahr im Februar beim anderen Zahnarzt, hat dieser mir dann angeboten, mir eine Krone zu verpassen. Aus ästethischen Gründen zunächst und weils sowieso bald soweit sein wird. Und dann lieber jetzt, wo ich noch in der Ausbildung war und eh ermäßigung durch die Krankenkasse bekomme Hab dann eine Krone für 80 Euro Eigenanteil bekommen

Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

in Einmal richtig raunzen 25.12.2007 14:39
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ich bin mal voll cool skateboard gefahren...danach hatte ich auch lose schneidezähne...
ein anderes mal wollt ich ganz easy mit den skates anhalten, weil ich ne freundin getroffen hatte, sie hatte noch nen kumpel mit und ich hab mich dann mal gleich vor ihnen auf die fresse gepackt...

in Einmal richtig raunzen 25.12.2007 17:32
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaautsch!
Die Sachen tun ja echt mächtig weh!

lg
Dia

in Einmal richtig raunzen 25.12.2007 18:14
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte
Ich hab als Jugendliche mit dem Fahrrad Eis geholt. Eine Hand das Eis und mit der anderen wollte ich den Spiegel einstellen

Irgendwas ist schief gelaufen und ich hab mich voll auf die Schnute gelegt. Die Narben hab ich heute noch.

LG Doro

zuletzt bearbeitet 25.12.2007 18:15 | nach oben

in Einmal richtig raunzen 25.12.2007 21:27
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

ich bin demletzt ohne jacke raus zu den hasis...und weil so kalt war bin ich eben reingerannt, natürlich nur mit hausschuhen...renn über die holzterrasse und flieg voll hin...der eine zeh hing noch unter der terrasse, hat dann noch nen paar tage weh getan...

und vorgestern hab ich so um den türrahmen rum ins zimmer gelangt um licht anzumachen und hab voll in den schlitz gelangt wos schloss ist...hat innendrin im finger geblutet, direkt unterm nagel...hat voll weh getan...

Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

in Einmal richtig raunzen 25.12.2007 23:06
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte
Zitat von Laboheme
ich bin mal voll cool skateboard gefahren...danach hatte ich auch lose schneidezähne...
ein anderes mal wollt ich ganz easy mit den skates anhalten, weil ich ne freundin getroffen hatte, sie hatte noch nen kumpel mit und ich hab mich dann mal gleich vor ihnen auf die fresse gepackt...

ich hab beim Skateboard fahren nur mal mit dem Kinn gebremst. Zähne blieben drin, aber angenehm würde ich das auch nicht nennen

zuletzt bearbeitet 25.12.2007 23:06 | nach oben

in Einmal richtig raunzen 25.12.2007 23:07

drin sind sie zum glück auch noch, wurden halt auch geklebt, aber mittlerweile wackelt da nix mehr...

in Einmal richtig raunzen 25.12.2007 23:14

als ich kleienr war bin ich mit meiner mutter fahrrad gefahren...dann war ne rote ampel vor uns, wo auch ncoh andere fahrradfahrer gewartet haben...ich hab nach hinten zu meiner mutter geguckt, die hat noch gerufen und im selben moment bin ich einem reingefahren...

in Einmal richtig raunzen 25.12.2007 23:47

Auch ein lustiges Missgeschick, nicht mir passiert, aber ich stand daneben. Hatte mit ein paar Kollegen Pause gemacht, auf dem Tisch im Persoraum lagen dementsprechend noch leere Tüten, standen Getränkebecher etc. Die eine Kollegin stand dann auf, wollte wieder rausgehen, und warf dabei einen Becher um, in dem noch was drin war. Anderer Kollege fängt an, sich über sie lustig zu machen, greift nach der Papierrolle - und wirft dabei noch einen Becher um Der wurde dann mehr ausgelacht als die erste Kollegin

in Einmal richtig raunzen 25.12.2007 23:48

das ist auch genial

in Einmal richtig raunzen 25.12.2007 23:50

kann ich mir vorstellen

hab auch noch sowas...aber nich mir passiert

in der letzten bank im klassenraum, saßen zwei schlagzeuger...die haben überhaupt nicht aufgepassst, haben sich unterhalten und plötzlich viel der eine um...(da hatte wohl jemand gekippelt...) der andere lacht viehisch, wie wir alle und 30 sek. später knallt´s wieder...da lagen wir dann vor lachen alle aufm boden und er neben seinem banknachbarn

in Einmal richtig raunzen 25.12.2007 23:57

in Einmal richtig raunzen 25.12.2007 23:57

den find ich auch klasse

Und nein, ich bin doch nie schadenfreudig Ich doch nicht

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen