KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#46

RE: Die größten Missgeschicke!

in Einmal richtig raunzen 25.12.2007 23:58
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

waren wir alle nicht


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#47

RE: Die größten Missgeschicke!

in Einmal richtig raunzen 26.12.2007 00:00
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Nee, überhaupt nicht!!


nach oben

#48

RE: Die größten Missgeschicke!

in Einmal richtig raunzen 26.12.2007 00:03
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

wir doch nicht...also wirklich...was ihr hier wieder denkt


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#49

RE: Die größten Missgeschicke!

in Einmal richtig raunzen 26.12.2007 00:04
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

wenn ich daran denke, muss ich gleich wieder lachen...soviel dazu, es sh aber auch zu geil aus


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#50

RE: Die größten Missgeschicke!

in Einmal richtig raunzen 26.12.2007 00:05
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Dito, nur denk ich dabei an die Cola-Auskipp-Geschichte *g*


nach oben

#51

RE: Die größten Missgeschicke!

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 15:09
von nosy (gelöscht)
avatar

Oh, dazu fällt mir auch was ein
Vorgeschichte: Meine Karnikel wohnen ja eigentlich im Garten, aber Wusl ist seit Juni im Haus wg. seiner offenen Pfoten, Leo (sein Papa) seit 3 Wochen im Haus wg. gebrochenem Haxl. Und ich muß seit ca. 3 Jahren mit meinem Wusl so alle 19-21 Tage zum TA Zähne kürzen fahren.

Also - letzens hatten wir einen Zahntermin, doch am Wochenende davor hat Wusl total arg gesabbert. Rief also beim TA an, der meinte "In einer 1/2 Std. könnt ich sie einschieben, da ist ein Termin ausgefallen". Eile ist angesagt, ich brauch nämlich ne 1/2 Std. bis zu meinem TA - rase also ins Schlafzimmer, hüpf ins nächstliegende Beinkleid+Pulli, Schuhe angezogen, Tasche geschnappt, Transportbox und Karnikel hinein. Zum Auto gesprintet, gebetet, dass es anspringt, Karnikel angeschnallt, Auto gestartet, aus der Einfahrt raus, ins Gassl rein - Blick in die Transportbox - scheiiiiisssse - ich hatte den falschen Karnikel eingpackt!
War der Leo, der gar keine Zahnprobleme hatte

nach oben

#52

RE: Die größten Missgeschicke!

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 15:10
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Uuuups, das natürlich echt blöd. Aber auch Urkomisch


nach oben

#53

RE: Die größten Missgeschicke!

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 15:12
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



So kanns einem gehen!


lg
Dia

nach oben

#54

RE: Die größten Missgeschicke!

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 15:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

Jaja, wenn man soooo in Eile ist, kann das schon mal passieren


LG Doro

nach oben

#55

RE: Die größten Missgeschicke!

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 16:47
von Taty (gelöscht)
avatar

Oh ja, mit so nem peinlichen Missgeschick kann ich auch dienen

Ich war 16 und war auf meinem ersten Ball
Hatte ein hübsches Oberteil, ein schickes Röckchen und fand mich schon hübsch und so
Ich bin dann nochmal aufs Klo um mich nochmal zu betrachten, Pipi machen und dann wieder raus.
Alle haben mich angeguckt und ich dachte die gucken, weil ich so schön aussah ... nein, sie guckten, weil ich mir aufm Klo den Rock hinten in die Strumpfhose gesteckt haben

nach oben

#56

RE: Die größten Missgeschicke!

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 17:10
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

uuuuuuups....das könnte von mir sein, solche sachen passieren mir auch ab und zu...


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#57

RE: Die größten Missgeschicke!

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 17:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#58

RE: Die größten Missgeschicke!

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 20:39
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#59

RE: Die größten Missgeschicke!

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 20:56
von Schokomuffin • ~Kampfspiderpig~
| 8.239 Beiträge | 8239 Punkte

voll tooooll: also nichts sehr schlimmes:
stellt euch vor ihr steht vor mir an der bar...
unterhaltet euch mit mir..
ich mach mir n kaffee weils n langer tag war
ihr schaut mir zu wie ich den kaffe in die tasse giesen lass.
u wie ich anfange milch aufzumachen und in den mülleimer giese u auch den zucker öffne u ebenfalls in den mülleimer damit???
NEIN ES IST ECHT PASSIERT!!!! Ich könnt mich wegschmeisen.. wahrscheinlich war des die strafe, denn ich HASSE kaffee
oder auch sehr geil:
Schoko STÜRMT in einem affen tempo ins klo reißt eine türe auf weil halt frei...
vor ihr sitzt naggig eine total erschrockene tanzschülerin... WAS AUCH NOCH MEINE WAR
oh gottchen


--------------------------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

http://de.youtube.com/watch?v=pJvFY_4p29k


[IMG]http://i30.tinypic.com/sy9x7n.jpg[/IMG]
DANKE PÜPÜÜÜÜÜÜÜÜ*schmatza*

nach oben

#60

RE: Die größten Missgeschicke!

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 21:15
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen