KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#61

RE: Die größten Missgeschicke!

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 21:16
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

der mülleimer wollt bestimmt auch ws haben


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#62

RE: Die größten Missgeschicke!

in Einmal richtig raunzen 28.12.2007 08:28
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Taty
Oh ja, mit so nem peinlichen Missgeschick kann ich auch dienen

Ich war 16 und war auf meinem ersten Ball
Hatte ein hübsches Oberteil, ein schickes Röckchen und fand mich schon hübsch und so
Ich bin dann nochmal aufs Klo um mich nochmal zu betrachten, Pipi machen und dann wieder raus.
Alle haben mich angeguckt und ich dachte die gucken, weil ich so schön aussah ... nein, sie guckten, weil ich mir aufm Klo den Rock hinten in die Strumpfhose gesteckt haben



Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bist Du da nicht gleich heimgegangen?
Ich wäre sicher gleich abgedüst und hätte mich zuhause versteckt!


lg
Dia

nach oben

#63

RE: Die größten Missgeschicke!

in Einmal richtig raunzen 28.12.2007 08:31
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Schokomuffin
voll tooooll: also nichts sehr schlimmes:
stellt euch vor ihr steht vor mir an der bar...
unterhaltet euch mit mir..
ich mach mir n kaffee weils n langer tag war
ihr schaut mir zu wie ich den kaffe in die tasse giesen lass.
u wie ich anfange milch aufzumachen und in den mülleimer giese u auch den zucker öffne u ebenfalls in den mülleimer damit???
NEIN ES IST ECHT PASSIERT!!!! Ich könnt mich wegschmeisen.. wahrscheinlich war des die strafe, denn ich HASSE kaffee
oder auch sehr geil:
Schoko STÜRMT in einem affen tempo ins klo reißt eine türe auf weil halt frei...
vor ihr sitzt naggig eine total erschrockene tanzschülerin... WAS AUCH NOCH MEINE WAR
oh gottchen




An die zweite Geschichte kann ich auch anknüpfen, nur wars keine Tanzschülerin, sondern bei mir auf der Arbeit.

Ich bin ins WC, hab den Schlüssel fürs Bediensteten-WC nicht mit gehabt. Wäre ja auch egal, denn das andere ist ja eh "frei" gewesen.

Ich mach die Tür auf, sitzt ne ca. 80 Jahre alte Mami auf dem Lokus und schaut mich ganz entsetzt an. Gott, war mir das peinlich!


lg
Dia

nach oben

#64

RE: Die größten Missgeschicke!

in Einmal richtig raunzen 28.12.2007 09:25
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Tattoo
Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bist Du da nicht gleich heimgegangen?
Ich wäre sicher gleich abgedüst und hätte mich zuhause versteckt!



Nööö, da muss man dann cool drüber stehen

nach oben

#65

RE: Die größten Missgeschicke!

in Einmal richtig raunzen 28.12.2007 12:31
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Das muss man auch mal können!


lg
Dia

nach oben

#66

RE: Die größten Missgeschicke!

in Einmal richtig raunzen 28.12.2007 14:55
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Lg
Nadja mit


nach oben

#67

RE: Die größten Missgeschicke!

in Einmal richtig raunzen 02.01.2008 13:39
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte
Ich kann hier auch noch mit diversen Geschichten dienen
Ich fang mal mit der an, die am längsten her ist.. ich noch relativ klein, vielleicht 4 jahre oder so, kam mit meiner mama von irgendwo nach hause und hatte durst. wir hatten aber keine flasche mehr in der küche. mama meinte, sie holt mir sofort was aus dem keller, sie muss nur eben vorher auf die toilette. ich dachte wohl ganz cool, na dann hol ich die halt selber war auch schon fast die letzte kellertreppe oben und stolperte dann wohl über die letzten stufe. flasche fallen lassen, ich in die tausend scherben mit dem kinn voran. blutete wie sau und musste genäht werden. die narbe ist heute noch da und tut sogar bei manchem wetter weh (so ein "stechender schmerz )
tja, ein paar jahre später bin ich mit meiner mama und meiner schwester mit dem rad unterwegs gewesen. ich sollte vorne fahren, damit meine mama mich im blick hatte. dann wollte ich ihr irgendwas erzählen, dreh mich um, hör nur "pass auf" und peng. zu spät. volles rohr vor einen laternenpfahl - ne mega fette beule
in etwa im gleichen alter, möglicherweise etwas älter.. ich war alleine unterwegs mit meinem fahrrad. und bin immer bei uns sone kleine runde gefahren um einen häuserblock und danach immer über unseren spielplatz eine runde. richtig schnell (also für die damaligen verhältnisse ) da waren ein paar leute auf dem spielplatz.. und ich immer richtig cool an denen vorbeigebrettert jede runde etwas schneller.. naja, spielplätze sind ja sandig... und sand und kurven und fahrrad........... auf einmal bin ich während meines "auftrittes" weggerutsch und hab mich voll langgelegt. ich glaub das fahhrad lag 10 meter von mir entfernt knie blutig, dann kamen die leute an und wollten mir helfen.. ich einfach nur beschämt davongefahren und zu hause geheult
so, was hab ich da noch für euch. ah. noch gar nicht lange her. ein paar monate erst. in der uni... ich klapp den blöden tisch runter.und klemm mir zwischen den metallstangen meinen finger ein. der wurde sofort dick, hat unterm nagel geblutet und wurde blau-schwarz. die anderen müssen echt denken, ich bin zu blöd einen tisch runterzuklappen (womit sie ja evtl. auch recht haben )
zuletzt bearbeitet 02.01.2008 13:41 | nach oben

#68

RE: Die größten Missgeschicke!

in Einmal richtig raunzen 02.01.2008 15:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

@ Julia812

Du Arme.


LG Doro

nach oben

#69

RE: Die größten Missgeschicke!

in Einmal richtig raunzen 02.01.2008 15:50
von Theres

Zitat von Julia812
volles rohr vor einen laternenpfahl - ne mega fette beule

sorry julia....aber

Aber das hat bestimmt ganz schön wehgetan!
Ich bin mit 3 oder 4 Jahren gegen die Heizung gerannt....Klamerpflaster drauf....das war eklig, ich hab gesehen, wie mir das Blut die Stirn und dann die Augen runtergelaufen ist...

nach oben

#70

RE: Die größten Missgeschicke!

in Einmal richtig raunzen 02.01.2008 16:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Mir ist vor ein paar Monaten auch noch was passiert:

Ich war auf dem Klo, wollte mir danach Fingerchen waschen, will den Ring ablegen.....fällt mir aus der Hand.....ich bücke mich und beim hochkommen mit vollem Karacho gegen einen Hängeschrank. Wie kann man als Arbeitgeber in einem 50 - 60 cm schmalen Gang zum Waschbecken einen Küchenhängeschrank hinhängen???????Hallo.....Arbeitssicherheit??????

Naja, ich hab geblutet wie Sau, leb aber noch.


LG Doro

nach oben

#71

RE: Die größten Missgeschicke!

in Einmal richtig raunzen 03.01.2008 11:54
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

da sind wir ja froh


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#72

RE: Die größten Missgeschicke!

in Einmal richtig raunzen 03.01.2008 20:32
von Schokomuffin • ~Kampfspiderpig~
| 8.239 Beiträge | 8239 Punkte

hihi jaja sowas kenn ich auch... also als ich superklein war, bin ich dreimal gg den fensterrahmen gelaufen... an der augenbraue musst genäht werden.... oh mann mann mann da war ich noch son hosenscheisser


--------------------------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

http://de.youtube.com/watch?v=pJvFY_4p29k


[IMG]http://i30.tinypic.com/sy9x7n.jpg[/IMG]
DANKE PÜPÜÜÜÜÜÜÜÜ*schmatza*

nach oben

#73

RE: Die größten Missgeschicke!

in Einmal richtig raunzen 03.01.2008 20:48
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

wir haben so ne "insel" in de küche wo der Herd ist...da bin ich immer außenrum gerannt als ich noch kleiner war...i-wann bin ich voll ausgerutsch und auf die fliesen gehauen...danach hatte ich 2 Zähne weniger und das lippenbändchen gerissen...


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#74

RE: Die größten Missgeschicke!

in Einmal richtig raunzen 03.01.2008 20:51
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

mein bruder ist mal über den teppich gestolpert und hingeflogen und direkt mit der unterlippe auf die kante von nem puppenbett und hat sich die lippe durchgebissen...es hat außen aus dem loch geblutet...


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#75

RE: Die größten Missgeschicke!

in Einmal richtig raunzen 03.01.2008 21:35
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das hat alles mit Missgeschick nicht mehr viel zu tun!
Mich schaudert!


lg
Dia

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen