KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Weihnachten....

in Einmal richtig raunzen 24.12.2007 23:14
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Laboheme
ich bin ganz perplex, wir haben grad alle 5 phase 10 gespielt....wann sitzen wir mal alle zusammen an einem tisch und spielen was auch noch zu ende???





Ist das jetzt schlimm, wenn:


lg
Dia

nach oben

#17

RE: Weihnachten....

in Einmal richtig raunzen 24.12.2007 23:17
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

Zitat von Tattoo
Zitat von Laboheme
ich bin ganz perplex, wir haben grad alle 5 phase 10 gespielt....wann sitzen wir mal alle zusammen an einem tisch und spielen was auch noch zu ende???





Ist das jetzt schlimm, wenn:


was davon haste denn nicht verstanden?


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#18

RE: Weihnachten....

in Einmal richtig raunzen 24.12.2007 23:18
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Alle 5, Phase 10?????????????


lg
Dia

nach oben

#19

RE: Weihnachten....

in Einmal richtig raunzen 24.12.2007 23:19
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

meine mutter ihr mann und meine brüder...und phase 10 ist ein kartenspiel, was ich quasi der ganzen familie geschenkt hab..


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#20

RE: Weihnachten....

in Einmal richtig raunzen 24.12.2007 23:22
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


lg
Dia

nach oben

#21

RE: Weihnachten....

in Einmal richtig raunzen 25.12.2007 00:05
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Na dann hat dein Familiengeschenk ja doch geklappt. Toll!

Theres, du kriegst das Weihnachten auch rum. bei uns is das Gott sei Dank net so, wir freuen uns immer wenn wir zusammen sind, leigt aber wohl auch daran, da wir fast nie alle zusammen sind.


Lg
Nadja mit


nach oben

#22

RE: Weihnachten....

in Einmal richtig raunzen 25.12.2007 00:07
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ja es hat geklappt...mit mehreren muffelsprüchen, aber dann doch

bin soooo froh!!!


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#23

RE: Weihnachten....

in Einmal richtig raunzen 25.12.2007 13:06
von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte

@ Theres

Mir gings jahrelang auch so wie dir. Irgendwann hab ich mal gestreikt und gesagt: Die Geschenke könnt ihr behalten!! Von dem damaligen Weihnachten hab ich nix behalten, einfach unterm Weihnachtsbaum liegen lassen.

Diesmal hat sich mein Vater echt angestrengt. Hab immer vom Weihnachten gesprochen, wo unterm Weihnachtsbaum die Modelleisenbahn fuhr. Gestern wars endlich wieder soweit: die Modelleisenbahn fuhr wieder unterm Weihnachtsbaum Drei Tage hat mein Dad gebraucht, dass es so wird, wies aussieht. Fotos folgen noch!!


-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)

nach oben

#24

RE: Weihnachten....

in Einmal richtig raunzen 25.12.2007 14:26
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

cool ,
ich bin auch froh, dass es mal geklappt hat, immerhin schon ein fortschritt, der rest wird noch geübt
freu mich auf die fotos


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#25

RE: Weihnachten....

in Einmal richtig raunzen 25.12.2007 17:30
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Fenja
@ Theres

Mir gings jahrelang auch so wie dir. Irgendwann hab ich mal gestreikt und gesagt: Die Geschenke könnt ihr behalten!! Von dem damaligen Weihnachten hab ich nix behalten, einfach unterm Weihnachtsbaum liegen lassen.

Diesmal hat sich mein Vater echt angestrengt. Hab immer vom Weihnachten gesprochen, wo unterm Weihnachtsbaum die Modelleisenbahn fuhr. Gestern wars endlich wieder soweit: die Modelleisenbahn fuhr wieder unterm Weihnachtsbaum Drei Tage hat mein Dad gebraucht, dass es so wird, wies aussieht. Fotos folgen noch!!

Super!
Schön, dass es ein Weihnachten war, wie Dur es Dir vorgestellt hast!


lg
Dia

nach oben

#26

RE: Weihnachten....

in Einmal richtig raunzen 25.12.2007 21:29
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

wir warn vorhin noch bei meiner oma...i-wie hatt ich dieses jahr überhaupt keine lust auf weihnachten...


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#27

RE: Weihnachten....

in Einmal richtig raunzen 25.12.2007 23:34
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Die hatte ich auch nicht... aber für mich ist Weihnachten jetzt auch erledigt.

Ich war heute erst bei meinen einen Großeltern, das war aber kein wirklich schöner Besuch, weil mein Opa ziemlich krank und schwach ist. Naja, immerhin war er Weihnachten zu Hause, nicht mal wieder im Krankenhaus, das ist auch schon einiges wert.

Danach wurde bei meinen Eltern gefeiert, mit 3 von meinen Geschwistern, Tante, Onkel, Eltern und eben die anderen Großeltern. Und, wichtig für die Statistik, heute hatte mal niemand, mich eingeschlossen, Stress mit meinem Vater. Das kommt echt selten vor. Vielleicht wirkt Weihnachten ja doch ;)
Meine Geschwister wollten uns auch gar nicht mehr gehen lassen, denn wir hatten die PS 2 und das "Buzz"-Spiel dabei (Quizfragen zum Thema Film, jeder Spieler hat einen Buzzer) und die fanden das total toll. Ich glaub, ohne brauchen wir nicht mehr wiederzukommen


nach oben

#28

RE: Weihnachten....

in Einmal richtig raunzen 26.12.2007 01:24
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Heiligabend war bei mir ganz schön. Nur die Christmasparty hat mir im Nachhinein die Stimmung total verhagelt


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen