KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Kaninchen bei "Wetten dass"

in Einmal richtig raunzen 23.01.2010 21:33
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

ich hab grad zufällig zu "wetten dass" geschalten, da ist grad eine kaninchenwette.
voll arm die hoppler.
sitzen alle alleine in runden plastik"dingern" und der type muss erkennen um welches kaninchen es sich handelt.....


nach oben

#2

RE: Kaninchen bei "Wetten dass"

in Einmal richtig raunzen 24.01.2010 05:58
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

in so nem studio ist doch ne affenhitze!



carolinchen im herzen

nach oben

#3

RE: Kaninchen bei "Wetten dass"

in Einmal richtig raunzen 24.01.2010 09:20
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte


Die spinnen doch total!


____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

nach oben

#4

RE: Kaninchen bei "Wetten dass"

in Einmal richtig raunzen 24.01.2010 11:27
von Gerbils • Hasenschnute
| 346 Beiträge | 345 Punkte

gottseidank hab ich das nicht gesehen - aber die gehören doch angeschrieben!!! die armen armen ninchen

nach oben

#5

RE: Kaninchen bei "Wetten dass"

in Einmal richtig raunzen 24.01.2010 11:47
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

einige lagen ganz entspannt in ihren "kugelboxen", andere waren ganz nervös und unruhig.....
alleine der lärm hat ihnen wohl sehr zu schaffen gemacht.
ich glaubt der gottschalk wurde sogar von einem kaninchen gebissen bzw. gekratzt, hab den anfang nicht gesehen, hab ja bei dieser wette grad erst hingeschalten.......
mir wäre es aber lieber gewesen, ich hätte es nicht getan...

biggi, es waren übrigens lauter schwarze nins, alle hatten tätowierungen und einen silbernen "ohrring" *autsch*


nach oben

#6

RE: Kaninchen bei "Wetten dass"

in Einmal richtig raunzen 28.01.2010 02:16
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

hier kann mans anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=2airgtV7GQQ


wie diese tussi die tiere hält!!
die stützt nicht mal die pos ab

gottschalk hat eines fast in diese kugel geschmissen/fallen gelassen

da drin ists heiss und laut.
dann in diesen völlig ungeschützten glaskugeln.
mitten im scheinwerferlicht.
kein wasser und das bei der hitze!
eine absolute sauerei!

manche rissen regelrecht ängstlich die augen auf!
ob die anderen wirklich entspannt waren
oder obs nicht vielleicht angststarre war?
ich hab ne beschwerdemail hingeschickt.
sollten noch mehr leute machen!!


Zitat von Sleepy
biggi, es waren übrigens lauter schwarze nins,


wunderschöne kaninchen!!




hier noch vor der wette (ab der 4.minute)

http://video.aol.co.uk/video-detail/wett...028858927683474

das arme tier hat richtig gehechelt



carolinchen im herzen

zuletzt bearbeitet 28.01.2010 03:00 | nach oben

#7

RE: Kaninchen bei "Wetten dass"

in Einmal richtig raunzen 28.01.2010 05:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

ich hab auch den Ausschnitt gesehen

alleine, wie der das Kaninchen getragen hat, recht geschieht ihm, das er gebissen wurde

einfach nur furchtbar


LG Doro

nach oben

#8

RE: Kaninchen bei "Wetten dass"

in Einmal richtig raunzen 28.01.2010 11:42
von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte

"Luxus-Suite" "Loftmässig", wenn ich sowas nur hör, da bleibt mir echt die Sprache weg. So ein Schwachsinn! Diese armen armen Tiere!


lg Tanja

nach oben

#9

RE: Kaninchen bei "Wetten dass"

in Einmal richtig raunzen 28.01.2010 13:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Cunicula
"Luxus-Suite" "Loftmässig", wenn ich sowas nur hör, da bleibt mir echt die Sprache weg. So ein Schwachsinn! Diese armen armen Tiere!



ich hab mir die Videos jetzt auch angeguckt


LG Doro

nach oben

#10

RE: Kaninchen bei "Wetten dass"

in Einmal richtig raunzen 28.01.2010 14:41
von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte

Ich sags ja, wenn der Gottschalk so ein Loft hätt, mit 2m² für sich würd er sich sicher auch wie im Paradies fühlen.


lg Tanja

nach oben

#11

RE: Kaninchen bei "Wetten dass"

in Einmal richtig raunzen 29.01.2010 17:49
von Iris • Schlappöhrchen
| 225 Beiträge | 225 Punkte

Hab des auch gesehen und ich fands vor allem total schlimm wie unsanft die süßen Kaninchen da rumgetragen wurden, haben mir richtig leid getan, echt total traurig und nicht nachvollziehbar wie der Tierbesitzer seinen Lieben sowas überhaupt antun konnte und dann noch der Ausschnit wo zu sehen war wie die Kaninchen zu Hause gehalten werden, ganz alleine in mini Käfigen... unfassbar

nach oben

#12

RE: Kaninchen bei "Wetten dass"

in Einmal richtig raunzen 29.01.2010 19:52
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte

Zitat von Cunicula
"Luxus-Suite" "Loftmässig", wenn ich sowas nur hör, da bleibt mir echt die Sprache weg. So ein Schwachsinn! Diese armen armen Tiere!



Das ist doch so was von ein Schwachsinn!
Das war doch alles viel zu klein für die Kaninchen!
Die armen Tiere!


____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

nach oben

#13

RE: Kaninchen bei "Wetten dass"

in Einmal richtig raunzen 29.01.2010 19:58
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte

Es ist echt zum !
Wie die verängstigten Tiere da sitzen und der Depp da auch noch reingreift!


____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

nach oben

#14

RE: Kaninchen bei "Wetten dass"

in Einmal richtig raunzen 01.02.2010 07:36
von beertschi (gelöscht)
avatar

am aller schlimmsten find ich wie die tusse sagt GESTERN hats wunderbar geklappt... die sind aus der schweiz angereist und mussten sicher 2 tage in transportboxen sitzen... ich könnt kotzen wenn ich sowas seh...

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen