KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Liebe Mütter, nicht böse sein....

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 00:16
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Du Glückliche!
Wobei ich mit meinem Heuschnupfen und LI noch gut dran bin, wenn ich so Geschichten von anderen höre!

Wofür wird dieses Kobalt 3 Zeugs denn verwendet?


nach oben

#32

RE: Liebe Mütter, nicht böse sein....

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 00:17
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

das kann sich allerdings ändern... früher hatte ich eine birkenpollen allergie... die ist glaub ich weg. dann hatte ich zwischenzeit lich (von 19 bis ca. 35) mal eine katzenallergie... die ist glaub ich auch weg... einfach so...

lars war mal gegen schaumstoff allergisch. haben wir mit der bioresonanztherapie behandeln lassen, ist weg...


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#33

RE: Liebe Mütter, nicht böse sein....

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 00:19
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

Zitat von limelight
Ich halte den Kontakt zu Tieren für sehr wichtig und kann nicht verstehen, warum man seine Tiere deswegen abgibt.


erstens ist das gut, weil sie den umgang mit tieren lernen
und 2. auch gegen allergien, weil das immunsystem dann beschäftigt ist und sich nicht selbst bekämpft...aber sag das mal besorgten altern...


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#34

RE: Liebe Mütter, nicht böse sein....

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 07:33
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte
Ich reagiere gottseidank auch auf nichts allergisch. Aber ich würde auch alles mögliche machen, bevor ich meine Tiere abgeben müßte.

Wenn es wirklich eine schlimme Allergie ist, dann sagt keiner was dagegen. Lieder werden die meisten schon über einen Kamm geschoren, weil es für so viele eine gute Ausrede ist. Einfach mal sagen, dass jemand ne Allergie hat und dann paßt es schon. Siehe meine Wintergäste. Wurden ja auch nicht mehr "gebraucht", weil der Freund eine Allergie hat.

lg
Dia

zuletzt bearbeitet 27.12.2007 07:34 | nach oben

#35

RE: Liebe Mütter, nicht böse sein....

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 10:39
von 3Mädel

Zitat von mmchen

Wofür wird dieses Kobalt 3 Zeugs denn verwendet?


in türklinken, zahnspangen (ich hatte damals ein), reißverschlüssen...
nichts was sich vermeiden liess...also hatte ich einfach von zeit zu zeit geschwollene augen.

nach oben

#36

RE: Liebe Mütter, nicht böse sein....

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 11:01
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Noch dazu sind die Kaninchen schon älter und nun werden sie einfach abgeschoben.
Wobei ein Kind immer ne tolle Ausrede ist ein Tier anzuschieben.

Ich werd das nie verstehen.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#37

RE: Liebe Mütter, nicht böse sein....

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 11:50
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Zitat von 3Mädel
Zitat von mmchen

Wofür wird dieses Kobalt 3 Zeugs denn verwendet?


in türklinken, zahnspangen (ich hatte damals ein), reißverschlüssen...
nichts was sich vermeiden liess...also hatte ich einfach von zeit zu zeit geschwollene augen.


Na, wenn das alles ist, was dann an allergischer Reaktion auftritt ;)

Ich kann auch nicht so recht verstehen, warum diese Kaninchen jetzt weg müssen... Im Prinzip reicht es denen doch, wenn sie nur gefüttert und saubergemacht werden, soviel Mensch ist da nicht erforderlich, solange sie sich gegenseitig haben


nach oben

#38

RE: Liebe Mütter, nicht böse sein....

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 13:05
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Genau so ist es. Aber ausmisten macht ja Arbeit!


lg
Dia

nach oben

#39

RE: Liebe Mütter, nicht böse sein....

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 13:08
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Stimmt. Aber das wusste man doch vorher...
*mmchen macht sich jetzt auch ans Misten*


nach oben

#40

RE: Liebe Mütter, nicht böse sein....

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 13:14
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Vor allem, wenn ich die Tiere schon 7,5 Jahre habe!
Aber jetzt sind sie halt lästig.
Arme Tiere. Aber besser, sie kommen auf einen guten Platz, als sie werden vernachlässigt!


lg
Dia

nach oben

#41

RE: Liebe Mütter, nicht böse sein....

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 14:16
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Da müsste schon die Welt untergehen oder ich den Kopf unter dem Arm tragen, bevor ich meine beiden Süßis abgebe.

Kommt überhaupt nicht in die Tüte.


LG Doro

nach oben

#42

RE: Liebe Mütter, nicht böse sein....

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 14:50
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte


Dasselbe bei mir!


lg
Dia

nach oben

#43

RE: Liebe Mütter, nicht böse sein....

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 14:53
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ich würd meine auch niemals hergeben. Dafür liebe ich meine vier Stinker viel zu sehr


nach oben

#44

RE: Liebe Mütter, nicht böse sein....

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 19:18
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

Ganz genau!!!!


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#45

RE: Liebe Mütter, nicht böse sein....

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 21:59
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ich würd meine auch niemals hergeben


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen