KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Knallerei

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 13:22
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

sollte, tapsi wird uch in den nächsten tagen mehr in der vorratskammer zu finden sein.....da ist´s dunkel...


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#17

RE: Knallerei

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 14:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Bei uns gehts im Moment noch, so ab und zu. Aber ich schätze mal, dass die Ballerei morgen losgeht, wenn der Verkauf startet.

Knapp 400.000 Einwohner


LG Doro

nach oben

#18

RE: Knallerei

in Einmal richtig raunzen 29.12.2007 01:20
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Irgendein Assi böllert grad hier draußen rum


nach oben

#19

RE: Knallerei

in Einmal richtig raunzen 29.12.2007 01:21
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte


bei uns auch



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#20

RE: Knallerei

in Einmal richtig raunzen 29.12.2007 09:38
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Machen sie bei uns leider ständig!


lg
Dia

nach oben

#21

RE: Knallerei

in Einmal richtig raunzen 29.12.2007 10:09
von Taty (gelöscht)
avatar

Bei uns isses Gott sei Dank auch noch ruhig

Ich persönlich werde auch keinen Euro für Knallzeugs ausgeben... Geldverschwendung

nach oben

#22

RE: Knallerei

in Einmal richtig raunzen 29.12.2007 11:51
von Schokomuffin • ~Kampfspiderpig~
| 8.239 Beiträge | 8239 Punkte

meine schnuggls erleben ihr erstes silvester..*angsthab*
aber mein schatz uich bleiben extra da^^


--------------------------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

http://de.youtube.com/watch?v=pJvFY_4p29k


[IMG]http://i30.tinypic.com/sy9x7n.jpg[/IMG]
DANKE PÜPÜÜÜÜÜÜÜÜ*schmatza*

nach oben

#23

RE: Knallerei

in Einmal richtig raunzen 29.12.2007 12:05
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

bei uns haben se gestern auch angefangen rumzuböllern


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#24

RE: Knallerei

in Einmal richtig raunzen 31.12.2007 17:53
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Ich hätt mal ne Frage wegen der Knallerei.

Ich weiß nicht obs meine Hasis stört und ich komm erst morgen abend um die Zeit wieder heim.
Soll ich die Rolladen relativ weit zumachen, dann ists vielleicht nachts besser aber morgen halt den ganzen tag nur duster oder kann ich einen von den zwein aufmachen.


Bringt das was wenn die zu sind?


Lg
Nadja mit


nach oben

#25

RE: Knallerei

in Einmal richtig raunzen 31.12.2007 17:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Jaaaaaaaaaa, auf jeden Fall zumachen, soweit, wie es geht. Dämpft doch denn Schall. Und, hast du Notfalltropfen da???? Dann drauf auf den Kopf, da hab ich auch gute Erfahrungen mit gemacht.

Ich lass meine Süßen nicht alleine.


LG Doro

nach oben

#26

RE: Knallerei

in Einmal richtig raunzen 31.12.2007 17:57
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Puh bin ich froh das meine das kein bisschen stört. Die haben letztes Jahr alle völlig entspannt gepennt


nach oben

#27

RE: Knallerei

in Einmal richtig raunzen 31.12.2007 17:59
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Also meine Nins stört die Knallerei überhaupt nicht.
Unser Hund hat Angst.
Aber da Nins ja dämmerungsaktiv sind, wird sie's nicht stören, wenn die Rolläden runter sind, denk ich?
Mach sie halt sicherheitshalber zu.

Im übrigen find ich die Knallerei auch bescheuert. Raketen, das versteh ich ja noch, sind ja u.U. nett anzusehen... aber das blöde Herumballern, nur damits knallt - na, danke! Und dann fliegts am End noch auf ein Auto oder sonstwohin und beschädigt was... haha, sehr lustig. Wenn ich einen von denen mal erwische!!



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#28

RE: Knallerei

in Einmal richtig raunzen 31.12.2007 18:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Ich finde diese Knallerei auch be.......scheiden. Da kannste doch mal sehen, wofür die Völker noch Knete ausgeben können.


LG Doro

nach oben

#29

RE: Knallerei

in Einmal richtig raunzen 31.12.2007 18:05
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Danke schön.
Dann mach ich den einen gnz zu und den anderen so dreiviertel. Dann is morgen halt dämmrig.

Grad die hat sie auch nicht gestört aber weß halt net, wenns heut nacht viel woird.


Lg
Nadja mit


nach oben

#30

RE: Knallerei

in Einmal richtig raunzen 31.12.2007 18:17
von Fienchen_sw (gelöscht)
avatar

Bei uns wird schon seit lezten Donnerstag geknallt. Erst nur wenig, aber heute ist echt ätzend.
Ich wohne über einem Kiosk, wo die Leute, meist Kinder, sich die Böller holen und dann gleich auf unserem Parkplatz
(ist ein Parkplatz für mehrere Läden hier) die Kracher hochgehen lassen!!!

Meine Hasis stört es zum Glück überhaupt nicht, aber ihr könnt euch vorstellen, dass die natürlich ihren Müll nicht mitnehmen
und wer das dann wieder mal sauber machen darf!!!

LG Anke

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen