![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: heute ist es soweit-wszh kommen raus
in Einmal richtig raunzen 08.02.2010 09:11von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~

in Einmal richtig raunzen 08.02.2010 15:48von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~

so ich lebe noch ;-)
sprize - nix gespürt
fräsen und zahn brechen usw - nix gespürt
2 stunden waren ein bisschen grauslich als die betäubung so ein bisschen nachgelassen hat und alles weh getan hat und nochdazu hat alles gekribbelt. schmerzmittel hab ich nicht schlucken können weil die zunge taub war
aber jetzt gehts wieder. schmerzmittel ist drinn und ich hab schon wieder hunger
die eine backe ist ein bisschen dick aber sonst alles bestens.
der hat mich zu gespritzt ...was ja super ist!
aber nur so zum verständnis: rechts (wo oben und unten einer rausgekommen ist) war sogar das augenlied taub
in Einmal richtig raunzen 08.02.2010 15:59von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~

in Einmal richtig raunzen 08.02.2010 16:00von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~

also nochmal brauch ichs nicht aber es war echt halb so schlimm.
und wenn ich die schmerzen jetzt nachher so mit schmerzmitteln wies jetzt ist hinbekomm, dann ist das auch erträglich.
aber beim raus gehen ham mich die leute im wartezimmer angesehen ...mir ist das blut aus dem mund geronnen...die wollten alle gleich wieder gehen
jetzt kommsts mir grad...sind meine allerersten nähte die ich hab
in Einmal richtig raunzen 08.02.2010 16:18von mo_vie • ~Fazer-razer~

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.