KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Zwei Rattenmädels suchen...

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 23.02.2010 21:11
von wuschelwolke (gelöscht)
avatar

Huhu,

meine zwei Pflegis suchen (bevorzugt gemeinsam) ein hübsches neues Zuhause! Bis Sonntag, 28.02., bleiben sie noch in Trächtigkeitsquarantäne (schaut erstaunlicherweise nicht so aus, als würd da noch was kommen) und müssen wegen ihren Ohren behandelt werden, dann können sie schon ausziehen.

Bleach Albino, angeblich ca. 7 Monate alt (ist aber kaum größer als das zweite Mädel). Sie hat einen verkürzten Schwanz, ist sehr lieb, ein bisschen schüchtern im Käfig, aber sehr neugierig im Auslauf.



Biskuit Fawn self (?), dunkle Augen, ca. 5 Monate alt. Wenn sie aufgeregt ist (neue Umgebung, neue Einrichtung..) pendelt sie recht stark mit dem Kopf hin und her, das legt sich aber nach einigen Sekunden wieder. Ansonsten ist sie total lieb und hübsch, sehr neugierig.



Zuhause sind die beiden derzeit in 1120 Wien.

Freu mich über alle Anfragen!

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Zwei Rattenmädels suchen...

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 01.03.2010 23:34
von wuschelwolke (gelöscht)
avatar

Die zwei sind reserviert

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Zwei Rattenmädels suchen...

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 09.03.2010 09:25
von wuschelwolke (gelöscht)
avatar

Reservierung ist leider geplatzt, aber die beiden dürfen jetzt bei mir bleiben
Hier kann geschlossen werden, danke!

zuletzt bearbeitet 09.03.2010 09:25 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Zwei Rattenmädels suchen...

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 09.03.2010 09:31
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



Zitat von wuschelwolke

Hier kann geschlossen werden, danke!



Wird sofort erledigt.


lg
Dia

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen