KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

YOUTUBE - Kaninchen im Swimmingpool

in Einmal richtig raunzen 27.02.2010 19:09
von Momo • Wackelnase
| 1.243 Beiträge | 826 Punkte

Habe mit großem Entsetzen Filme - und zwar mehrere - bei Youtube gesehen, wo Menschen ihre Kaninchen im Pool schwimmen lassen, teilweise mit Wasser anspritzen...
Die armen Wesen haben Todesangst und verfallen in die Starre - die Menschen lachen und finden das lustig! Ich bin zutiefst entsetzt und habe versucht herauszufinden,
wie man solche Filme sperren lassen kann, da ich es als Frechheit empfinde, so etwas als lustige Sache zu verkaufen - außerdem habe ich große Angst, dass es andere
Idioten motiviert, dasselbe zu tun!

Ich habe nichts gefunden - keine Verantwortlichen - keine Kontakte...hat irgend jemand von euch eine Ahnung, wie man Zuständige bei Youtube kontaktieren und auf diese
Missstände hinweisen kann???

Glg

Andrea


"Wenn einer einen Traum träumt, bleibt es ein Traum! - Wenn viele den gleichen Traum träumen, wird er Realität!"

nach oben

#2

RE: YOUTUBE - Kaninchen im Swimmingpool

in Einmal richtig raunzen 27.02.2010 19:13
von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte

Oh mein gott.
Normalerweise kann man, wenn man registriert ist das video melden.


lg Tanja

nach oben

#3

RE: YOUTUBE - Kaninchen im Swimmingpool

in Einmal richtig raunzen 27.02.2010 19:13
von Momo • Wackelnase
| 1.243 Beiträge | 826 Punkte

Ich bin da aber leider nicht registriert....


"Wenn einer einen Traum träumt, bleibt es ein Traum! - Wenn viele den gleichen Traum träumen, wird er Realität!"

nach oben

#4

RE: YOUTUBE - Kaninchen im Swimmingpool

in Einmal richtig raunzen 27.02.2010 23:23
von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte

Hab jetzt mal auf youtube "kaninchen pool" eingegeben und das erste video was ich gefunden hab, gemeldet...werde noch weitere melden, wenn ich noch was find.


lg Tanja

nach oben

#5

RE: YOUTUBE - Kaninchen im Swimmingpool

in Einmal richtig raunzen 27.02.2010 23:29
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte

Das hab ich auch gemacht!
Finde aber nix schlimmes, so wie du es beschrieben hast!
Die Kaninchen in den Videos geniesen sogar das kühle Nass!


____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

nach oben

#6

RE: YOUTUBE - Kaninchen im Swimmingpool

in Einmal richtig raunzen 27.02.2010 23:29
von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte

Das is echt krank wieviele Leute ihre Kaninchen einfach in die Badewanne setzen und "schwimmen" lassen, die armen armen Tiere haben so eine Panik...echt zu heulen...
Hab jetzt 8 Videos gemeldet. Keine Ahnung, ob das überhaupt was bringt.


lg Tanja

nach oben

#7

RE: YOUTUBE - Kaninchen im Swimmingpool

in Einmal richtig raunzen 27.02.2010 23:32
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte

Sorry!
Versteh mich nicht falsch!
Aber ich hab 10-15 Videos gesehen und in keinem hatte eines der Tiere Panik!

Hab ich da was falsches eingegeben?
Kaninchen pool
Richtig?


____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

zuletzt bearbeitet 27.02.2010 23:32 | nach oben

#8

RE: YOUTUBE - Kaninchen im Swimmingpool

in Einmal richtig raunzen 27.02.2010 23:38
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte

Da hatten eher die Meerschweinchen Angst als die Ninis!


____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

nach oben

#9

RE: YOUTUBE - Kaninchen im Swimmingpool

in Einmal richtig raunzen 28.02.2010 13:10
von Momo • Wackelnase
| 1.243 Beiträge | 826 Punkte

Liebe Tanja!

Herzlichen Dank, dass du die Videos gemeldet hast - ich hoffe, dass sie rausgenommen werden. Ich bin da durch Zufall drauf gestoßen. Ich habe 3 Beiträge angesehen, weil ich es einfach nicht fassen konnte - 1 x ein weißes Kaninchen mit roten Augen im riesigen Pool - es hatte eindeutig Panik - ein weiteres braun weißes, ebenfalls im tiefen Wasser - auch da war Panik nicht zu übersehen (die Menschen im Hintergrund sprachen Englisch und hatten riesig Spaß ). Fast das Schlimmste war ein holländerfarbenes Kaninchen (schwarz-weiß) - es war in einem kleineren Pool und wollte verzweifelt immer zum Rand - die Kinder haben es immer wieder in die Mitte getan und zusätzlich nassgespritzt (von oben).

Wenn ein Kaninchen erstarrt und man bei der Nase sieht, dass es ganz flach atmet - ist das laut meinen Erfahrungen PANIK! Auch weit aufgerissene Augen sprechen dafür. Und all das war deutlich zu sehen. Jeder meiner Tierärzte hat auch gesagt, dass man Kaninchen nur im allernötigsten Fall baden darf (Durchfall,...) - es ist der blanke Horror für die Tiere, noch dazu im tiefen Wasser!

Ich weiß nicht, ob auch Videos drinnen sind, wo Kaninchen die Abkühlung genießen - meine Schmusi sitzt auch gerne im Nieselregen - aber die Videos, die ich gesehen hab, waren echt heftig!

Vielen Dank und Glg

Andrea


"Wenn einer einen Traum träumt, bleibt es ein Traum! - Wenn viele den gleichen Traum träumen, wird er Realität!"

nach oben

#10

RE: YOUTUBE - Kaninchen im Swimmingpool

in Einmal richtig raunzen 28.02.2010 16:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

ich hab auch nur ein Video gesehen und auch gemeldet


LG Doro

nach oben

#11

RE: YOUTUBE - Kaninchen im Swimmingpool

in Einmal richtig raunzen 28.02.2010 17:55
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von supernova
Sorry!
Versteh mich nicht falsch!
Aber ich hab 10-15 Videos gesehen und in keinem hatte eines der Tiere Panik!

Hab ich da was falsches eingegeben?
Kaninchen pool
Richtig?



es ist wohl hoffentlich schlimm genug, dass man ein kaninchen in chlorwasser wirft würd ich mal meinen.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#12

RE: YOUTUBE - Kaninchen im Swimmingpool

in Einmal richtig raunzen 28.02.2010 19:12
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.151 Beiträge | 1301 Punkte

oh wie schrecklich.

Man sieht Tieren meist nie an, ob die Angst haben. Aber Kleintiere gehören nicht gebadet und würden freiwillig auch nie schwimmen gehen, also ist das Tierquälerei .

Hoffe sie nehmen das raus, nicht dass Leute noch auf blöde gedanken kommen.

traurige Grüße

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen