![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Junger Schlappi-Bub Bärli
Junger Schlappi-Bub Bärli
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 05.03.2010 16:19von bettina • ~Hasenflüsterin~

Hallo ich bin Bärli und jetzt 6 Wochen alt.
Meine Pflegemami hat mich von meinem bösen Züchter gerettet, der mich umbringen wollte, weil meine Augen rinnen und er mit mir kein Geld verdienen kann.
Durch fleißiges Eintropfen von meiner Pflegemami ist das aber bald wieder gut und dann (in ca. 2 Wochen) suche ich einen neuen Platz bei einer einsamen Kaninchenlady oder in einer Gruppe, wo ich für immer bleiben kann. Davor müsste ich dann noch kastriert werden.
Abgegeben werde ich nur in artgerechte Haltung (keine Käfighaltung, getreidefreie Ernährung) und nicht auf einen Einzelplatz - gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.

![]() |
RE: Junger Schlappi-Bub Bärli
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 05.03.2010 16:37von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~

Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan
--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

![]() |
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 05.03.2010 19:16von mo_vie • ~Fazer-razer~

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

![]() |
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 24.03.2010 11:50von bobby_grey • Schpämninchen

![]() |
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 13.04.2010 09:38von mo_vie • ~Fazer-razer~

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

![]() |
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 13.04.2010 10:34von Hasenmama1988 • Schpämninchen

*meld*
wenn das neue gehege fertig ist, schätzungsweise so in 4 wochen, und er sich an die außenhaltung gewöhnt, würde ich ihn gerne nehmen.
wir haben dann 20 m² außengehege.
Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)

Uploaded with ImageShack.us

![]() |
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 13.04.2010 10:36von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~

Zitat von mo_vieich Trottel schau schon wieder hier ein
das denk ich mir auch jedes mal
der ist sooooooooooooooooooooooooo süß!

![]() |
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 13.04.2010 12:59von Gerbils • Hasenschnute

Zitat von bettinaZitat von Gerbils
oh! mein! gott!!!! ist der hübsch
er würde soooo gut zu mauwi passen
wir wollten die zwei eigentlich gemeinsam vermitteln, aber das Mädl hat uns nun leider abgesagt
ja, leider, ich weiß - aber trotzdem: die beiden (vom charakter her weiß ich nicht) wären ein extrem süßes pärchen gewesen

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.