![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Verkaufe Hamsterzubehör in Wien
in Flohmarkt 04.05.2010 03:04von Glires • Forenschlumpfinchen

Da innerhalb kurzer Zeit nun 2 Hamster uns verlassen haben und in absehbarer Zeit wohl noch 2 gehen werden, haben wir beschlossen, ein wenig unseren Nagerbestand abzubauen. Da die Tierarztkosten in den letzten Monaten extrem rasant hochgeschossen sind, werden wir einen Teil unserer Hamsterzubehörsammlung verkaufen. Das Geld kommt natürlich unserer restlichen Bande zu Gute
Bevor ich die Sachen in Verkaufsportalen einstell, wollt ich mal hier nachfragen, ob wer was brauchen kann.
Das ist mal das, was wir loswerden wollen: (Ich hab noch weitere Infos und Bilder zu den einzelnen Artikeln)
und dieses Terrarium (100x50x50, auf Wunsch auch mit Sichtschutz aus Kork (außen) und Abtrennung für Sandbereich) soll auch weg - zu viele schmerzhafte Erinnerungen
LG Raphaela
---------------------------------------------
Aye! But we´re loved by our mommies and dads!
RE: Verkaufe Hamsterzubehör in Wien
in Flohmarkt 04.05.2010 13:23von Glires • Forenschlumpfinchen

Hab ganz vergessen, meine Preisvorstellungen dazu zu posten:
ein großes Eckklo grün marmoriert (13cm Schenkelmaß) 2€ und ein Kleines (weiß mit Hamstermotiv (9cm Schenkelmaß) 1€
für die Kokosnusshäuser hätt ich gern je 1€
für die Wurzeln gerne jeweils 2€
die beiden kleinen Röhren geb ich zusammen um 1€ ab
die drei Korkstücke würd ich zusammen um 2€ abgeben
die beiden RW (20cm) würd ich um jeweils 10€ abgeben
für das WW (27cm) hätt ich gern 14€
Der Sack Steine ist originalverpackt (mit Preispickerl 5,49€) dafür hätt ich gern 4€
Die Abtrennung würd ich um 2€ abgeben
Das rodipet Wohnlabyrinth ist in sehr gutem Zustand, daher hätt ich dafür gern 20€
Die LÉtage war leider nur ganz kurz in Verwendung und ist daher auch im super Zustand: 9€
Die Futterbars sind auch sehr gut beinand, jeweils 14€ hätt ich gern dafür.
Die Terraschlösser (mit 2 Schlüssel) kosteten OP 8€, da hätt ich gern 4€ pro Stück
Für die drei Keramikschüsseln (OP 5,99€) hätt ich gern je 3€
Die kleine Hängematte geb ich für 1€ her
Auch die Kapok Baumwollschote 1€
Und die Trinkflasche auch für 1€
Das Terrarium hat damals 119€ gekostet und ist sehr gut gepflegt worden, dafür hätt ich gern 70€.
RE: Verkaufe Hamsterzubehör in Wien
in Flohmarkt 04.05.2010 22:19von Glires • Forenschlumpfinchen

Es ist schon einiges weg (das nächste Mal Backenzähne korrigieren bei beiden Kaninchen müsst sich schon ausgehn )
Übrig bleibt jetzt nun:
1x RW weiß/dunkelgrün 10€
1x RW weiß/ beige 10€
1x Steine (11Stück) 4€
3x Keramikschüssel 16cm Durchmesser jeweils 3€
1x Baumwollschote 1€
LG Raphaela
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.