KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Notfall 3er Gruppe ninchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 08.05.2010 21:24
von Momo • Wackelnase
| 1.243 Beiträge | 826 Punkte

Ist das auch ein Verein, der darauf achtet, dass die Tiere mit Schutzvertrag in artgerechte Haltung kommen?

Da drücke ich natürlich die Daumen...


"Wenn einer einen Traum träumt, bleibt es ein Traum! - Wenn viele den gleichen Traum träumen, wird er Realität!"

nach oben

#17

RE: Notfall 3er Gruppe ninchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 08.05.2010 21:27
von nanuky (gelöscht)
avatar

Ja, einige Tiere bleiben auch da.. wenn sie nicht Vemrittelt werden.

nach oben

#18

RE: Notfall 3er Gruppe ninchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 08.05.2010 21:27
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich drück auch die Daumen!

In D sind die Transportketten normalerweise eh immer recht schnell beieinander.

Habs auch mal geschafft, nen Transport von Basel (Schweiz) zu mir (Leoben, Steiermark, Österreich) zu organisieren.

Und:


lg
Dia

nach oben

#19

RE: Notfall 3er Gruppe ninchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 08.05.2010 21:33
von nanuky (gelöscht)
avatar

wow.. na ja jetzt heißt es warten sie melden sihc Morgen wieder )= oh das wir ne lange nacht ^^

nach oben

#20

RE: Notfall 3er Gruppe ninchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 09.05.2010 13:01
von knittes • ~Sportsbunny~
| 15.634 Beiträge | 15634 Punkte

*text geändert,weil ein missvwerständnis*

aber es geht so unglaublich schnell, dass sie nun wegmüssen
bin völlig fertig


Schöne Grüße
Maike

zuletzt bearbeitet 09.05.2010 13:18 | nach oben

#21

RE: Notfall 3er Gruppe ninchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 09.05.2010 13:12
von knittes • ~Sportsbunny~
| 15.634 Beiträge | 15634 Punkte

sitzen die drei nun zusammen oder hast du sie gar nicht weiter zf??

wie verstehen sie sich untereinander????


ich mächte da gerne mitentscheiden,.weil meine freundin mir die kleine anvertraut hat......


Schöne Grüße
Maike

zuletzt bearbeitet 09.05.2010 13:13 | nach oben

#22

RE: Notfall 3er Gruppe ninchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 09.05.2010 13:14
von nanuky (gelöscht)
avatar

Hatte ich dir doch geschrieben (=
Also es sitzen alle zusammen und ja leider müssen sie weg.. )= bin auch sehr sehr traurig.

zuletzt bearbeitet 09.05.2010 20:59 | nach oben

#23

RE: Notfall 3er Gruppe ninchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 09.05.2010 13:14
von knittes • ~Sportsbunny~
| 15.634 Beiträge | 15634 Punkte

okay, ich habe die email anscheinend gerade nach em letzen nachsehen verpaßt!
sorry


Schöne Grüße
Maike

nach oben

#24

RE: Notfall 3er Gruppe ninchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 09.05.2010 13:19
von nanuky (gelöscht)
avatar

Ja ok,
also wie gesgt die 3 sitzen zusammen und es klappt prima schlappi ist soo eine Kuschelmaus...
Ich habe fürsie ein Innengehäge gebaut und dort auch einen Kaninchenstall ( extra gekauf) als Häschen drinne stehen und Buddelksite mit sand usw.. Mir tut es echt leid, aber meinem Freund geht es immer schlechter...Und ich kann mch so aufregen wegen den Vermiter...

nach oben

#25

RE: Notfall 3er Gruppe ninchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 09.05.2010 13:22
von knittes • ~Sportsbunny~
| 15.634 Beiträge | 15634 Punkte

gibst du die gehegeteile alle mit?? wenn die nun jemand hier übernimmt????

wieviel ta-kosten kommen auf einen zu???


Schöne Grüße
Maike

nach oben

#26

RE: Notfall 3er Gruppe ninchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 09.05.2010 21:03
von nanuky (gelöscht)
avatar

Also das Gehäge kann ich nicht mitgeben.. habe es selbst gebaut aus Holz und Kaninchendrat usw.. Im Gehäge steht nur ein 1meter Kaninchen Käfig/Hätte ( die es für draußen gibt) als Häusschen die könnte mitgegeben werden.
Und Tierarzt kosten wären natürlich die Infungen da ich die Weibchen ja nicht lange habe.. und alle 3-4 Wochen das Zähneschneiden beim Kastraten bei uns kostet es je nahc Tierarzt zwichen 6-17 euro.

nach oben

#27

RE: Notfall 3er Gruppe ninchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 10.05.2010 08:54
von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte

oh mann, das klingt ja alles schlimm. habt ihr die allergie deines freundes schon vorher gewusst? aber ich kann mir das schon gut vorstellen, ich habe nämlich auch bronchial asthma und wenn sie in der wohnung wären, würde ich es nicht aushalten. aber draußen geht es, denn da sind die haare und alles nicht dauernd "neben mir" sozusagen. aber als ich heuer mal wieder generalreinigung gemacht habe, nach dem winter, habe ich total keine luft mehr gekriegt, hab über eine stunde gebraucht bis ich wieder normal atmen konnte.

aber so, wenn ich zeit mit ihnen verbringe - merke ich eigentlich kaum was.

tut mir so leid für dich und deine kaninchen. ich würde auch schauen, dass ihr sie irgendwie zu der frau bringen könnt mit mitfahrgelegenheit oder so. und die 7 stunden fahrt würde ich ihnen "zumuten", bevor sie ins tierheim kommen, wo sie in einem kleinen käfig verharren müssen. alles gute weiterhin.


**********************************************

Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)



Uploaded with ImageShack.us

nach oben

#28

RE: Notfall 3er Gruppe ninchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 10.05.2010 15:15
von nanuky (gelöscht)
avatar

hallo Hasenmama1988,
Nein wir wusten es nicht... wir hetten drei Frettche ( die hat er schon seid klein an)
nun sind sie alle 3 gegangen und wir wollten wieder Tiere haben.
Anton haben wir ja seid einem halben Jahr.. und da war nichts.
Wie haben ja auch einen Hund da ist auch nichts.Aber seid dem wir die beiden anderen Ninis haben geht es nicht mehr.. er bekommt kaum Luft zudem sind die drei ja im Gehäge was im Schlafzimmer steht.
Wir haben da schon immer das Fenster auf..aber na ja mehr als sie jedentag sauber zumachen damit sich kein Gruch bildet kann ich zz nichts machen.
Und die Freu kann sie nun nicht mehr nehmen sie hat einen anderen Notfall kurzfristig aufgenommen )= ich weiß einfach nicht weiter.
Zudm tut mir mein Freund wirklich leid.. er hatte sein Asthma fast weg musste nur noch gaz selten sprün aber nun na ja...

nach oben

#29

RE: Notfall 3er Gruppe ninchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 10.05.2010 15:18
von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte

das ist blöd
drück dir die daumen, dass ihr bald gute plätze findet für die kleinen.


**********************************************

Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)



Uploaded with ImageShack.us

nach oben

#30

RE: Notfall 3er Gruppe ninchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 14.05.2010 13:48
von nanuky (gelöscht)
avatar

HUHU habe jemanden... sie nimmt alle 3 JUHU.. ich muss die 3 jtzt nur von Solingn nach Regnburg bringn )= biss jetzt kein erfolr gabe mein mitfahrgelegenheiten de gschaunt und rum gtelt aber nichts... habt ihr noch andere Ideen?

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen