KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Francesco hat ein neues Zuhause gefunden
Francesco hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2010 12:58von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
FRANCESCO
2010/054
Ich wurde im Frühjahr 2009 geboren und lebte mit Ratten in einem Käfig. Nachdem mich die Ratten angefressen haben hatte ich Wunden und Abszesse am Kopf und von den Vorbesitzern wurde ich misshandelt. Ich wurde von lieben Tierschützern aufgenommen und gesundgepflegt. Leider konnte ich dort nicht bleiben und so suche ich eine neue Bleibe bei einer Kaninchendame ungefähr gleichen Alters mit der ich gemeinsam Hoppeln kann. Ich bin eher ein kleineres Modell.
LG Doro
RE: Francesco
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2010 13:22von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte
Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)
Uploaded with ImageShack.us
RE: Francesco
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2010 13:27von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
RE: Francesco hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.09.2010 12:16von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich wurde im Frühjahr 2009 geboren und lebte mit Ratten in einem Käfig. Nachdem mich die Ratten angefressen haben hatte ich Wunden und Abszesse am Kopf und von den Vorbesitzern wurde ich misshandelt. Ich wurde von lieben Tierschützern aufgenommen und gesundgepflegt. Obwohl ich so unendlich großes Leid ertragen musste und jeder verstehen würde, wenn ich den Menschen nicht mehr vertrauen könnte, so habe ich doch die wundervolle Erfahrung gemacht, dass es auch ganz liebe Menschen gibt. Ich muss jetzt nicht mehr aggressiv sein, um mich zu schützen und ihr werdet es kaum glauben, ich trau mich sogar, direkt aus der Hand meiner Möhrchenspender zu fressen. Und nun kann ich mein Glück kaum fassen, denn ich wohne ab sofort mit Gimli und 2 süßen Mädels in einem großen Außengehege und bei meiner Vorgeschichte kann ich wirklich behaupten, dass ich von der Hölle ins Paradies gekommen bin.
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.