KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Jumpy hat ein neues Zuhasue gefunden
Jumpy hat ein neues Zuhasue gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2010 13:26von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
JUMPY
2010/060
Ich bin ein sehr neugieriger kastrierter Kaninchenmann, der derzeit in einer Pflegestelle in der Steiermark untergebracht ist. Mein Alter ist leider nicht bekannt und mein Vorbesitzer hat sich nicht sehr gut um mich gekümmert. Gemeinsam mit einigen anderen Kaninchen wurde ich von einer lieben Tierfreundin gerettet. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause, wo ich viel viel Platz habe und mein restliches Leben mit mindestens einer Kaninchenlady verbringen kann.
LG Doro
RE: Jumpy hat ein neues Zuhasue gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2011 12:46von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Mein Leben hat nicht sehr gut begonnen. Ich wurde aber zum Glück von einer lieben Tierfreundin aus dieser Situation befreit, kastriert und Dank der Kaninchen-Helpline, darf ich jetzt ein super glückliches Leben mit meiner Freundin Swifty und einem weiteren sehr sympathischen Rammler genießen.
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.