KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Hektor hat ein neues Zuhause gefunden
Hektor hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2010 13:49von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
HEKTOR
2010/065
Ich wurde von einer Tierfreundin Mitte April völlig durchnässt und abgemagert aus einer Lacke geborgen und von ihr aufgepäppelt. Leider konnte sie mich nicht behalten und hat mich an die Helpline übergeben. Ich bin ein hübscher, aktiver, mittlerweile kastrierter Rammler und suche ein liebevolles Heim bei einer agilen Häsin.
LG Doro
RE: Hektor - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.05.2010 08:17von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte
Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)
Uploaded with ImageShack.us
RE: Hektor hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2010 20:47von mo_vie (gelöscht)
Ich wurde von einer Tierfreundin Mitte April völlig durchnässt und abgemagert aus einer Lacke geborgen und von ihr aufgepäppelt. Leider konnte sie mich nicht behalten und hat mich an die Helpline übergeben. Ich musste nicht sehr lange auf ein neues zuhause bei der Helpline warten, denn schon nach wenigen Wochen konnte ich zu einer einsamen Häsin in ein Außengehege übersiedeln. Da wir beide sehr umgängliche und friedliche Kaninchen sind, war das erste Kennenlernen sehr unspektakulär. Noch sind wir in der Kennenlernphase, aber wir fressen bereits gemeinsam und ich bin sehr froh ein so schönes Heim gefunden zu haben.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2010 20:49von franz • Kuschelmonster
| 5.077 Beiträge | 4287 Punkte
LG Franz
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jeder Fleischgenuß als Kannibalismus gilt." (Wilhelm Busch) ***** Österreichisches Tierschutzgesetz § 1. Ziel dieses Bundesgesetzes ist der Schutz des Lebens und des Wohlbefindens der Tiere aus der besonderen Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2010 08:22von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte
Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)
Uploaded with ImageShack.us
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.