KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#61

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 05.01.2008 21:25
von Theres

Da müsst ihr euch bis morgen gedulden...muss jetzt gehen!

Aber dann...

nach oben

#62

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 05.01.2008 21:26
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



gedulden, was war das schnell nochmal?


lg
Dia

nach oben

#63

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 05.01.2008 21:30
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

keine ahnung was es ist, aber ich werd gleich mal tante wiki fragen


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#64

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 05.01.2008 21:32
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Das ist eine gute Idee!


lg
Dia

nach oben

#65

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 06.01.2008 11:36
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Zitat von Laboheme
keine ahnung was es ist, aber ich werd gleich mal tante wiki fragen

Tante?
Bei mir is das ein Onkel.


Lg
Nadja mit


nach oben

#66

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 06.01.2008 11:39
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Das wäre ja super, wenn ihr eine neue Wohnung gefunden hättet!
Erzähl mal mehr, jetzt ist morgen


nach oben

#67

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 06.01.2008 12:20
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

Zitat von schnattchen
Zitat von Laboheme
keine ahnung was es ist, aber ich werd gleich mal tante wiki fragen

Tante?
Bei mir is das ein Onkel.


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#68

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 06.01.2008 12:52
von Theres

Aaaaaaaaaaalsooooo: Die Platzverhältnisse sind hier...sagen wir mal sehr begrenzt *g* nur ein Kinderzimmer, seit ich 11 bin hab ich überhaupt erst ein Zimmer. Wir wohnen hier mietfrei bei dem Vater meiner Mutter. Trotzdem gibts hier einige Probleme wie z.B. Stress mit meinem Opa und meinem Onkel, der auch noch hier wohnt.
Außerdem z.B. Schimmel in der Wohnung etc.
Deswegen suchen wir schon seit Jahren eine Wohnung. Unsere Ansprüche sind allerdings ziemlich hoch: Meine Viecher will ich mitnehmen, wenn möglich die Anlage mitnehmen (sagen wir mal so: Wir haben keine normale Stereoanlage, sondern eine mit 2 Boxen die jeweils ca. 400 Watt haben und zwei Subwoofern, Bass geht durch Wände...), wenn möglich Garten, viel Platz zum Unterstellen, wie Abstellraum etc.
Aber jetzt siehts so aus, als hätten wir eine Wohnung gefunden. Sie ist schön groß, keine teure Miete, ich kann meine zwei Stinker mitnehmen, wir können sogar die Anlage und die zwei Autos behalten. Gut, die Autos ist wieder was anderes....
das ganze könnte allerdings an zu wenig Platz (also Platz für Fahrräder etc.) scheitern....
...mal sehen, wie das ganze jetzt weitergeht...

nach oben

#69

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 06.01.2008 13:09
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Klingt doch gut, und sowas an PLatz für Fahrräder scheitern zu lassen würde ich net verstehen.
Ne 100%ige Wohnung findet man wohl fast nie.
Vor allem wenn ihr seht das ihr schon länger sucht.


Lg
Nadja mit


nach oben

#70

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 06.01.2008 14:49
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Theres
Wir haben keine normale Stereoanlage, sondern eine mit 2 Boxen die jeweils ca. 400 Watt haben und zwei Subwoofern, Bass geht durch Wände...)


Die armen Nachbarn. Ich hab auch ne gute Anlage, aber mir reichen 100 Watt.


LG Doro

nach oben

#71

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 06.01.2008 17:06
von Theres

Na ja, der Verstärker hat "nur" 80 - 100 Watt. Der Verstärker von den Subs hat 250 Watt. Wobei Sub auch wieder was anderes ist....die beiden Lautsprecher haben ings. 750 Watt, der Verstärker eben "nur" 250 Watt.
Meine Anlage ist erstmal ne ganz normale, aber ich hab auch einen Subwoofer mit 100 Watt Sinus und 200 Watt Musik....alles relativ *gg*

nach oben

#72

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 06.01.2008 18:53
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich finde auch, dass die Wohnung gut klingen würde und kann das mit den Fahrrädern nicht ganz nachvollziehen! Aber ihr werdet bestimmt die richtige Entscheidung treffen!


lg
Dia

nach oben

#73

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 06.01.2008 18:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Wenns denn dann nur an den Stellplätzen für die Fahrräder liegt, sollte ich doch ein Plätzchen für finden.

Ich fang dann mal an zu drücken.


LG Doro

nach oben

#74

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 06.01.2008 19:06
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich drück auch mit!


lg
Dia

nach oben

#75

RE: Der normale Umgang

in Einmal richtig raunzen 07.01.2008 21:04
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Dann drück ich mal mit.

Wann werdet ihr euch entscheiden?


Lg
Nadja mit


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen