KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Palmolive hat ein neues Zuhause gefunden
Palmolive hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.06.2010 10:51von mo_vie (gelöscht)
Palmolive
2010/70
Gemeinsam mit meinem Bruder und meiner Schwester kam ich zur Helpline, weil ich von Gärtnern in einem Park ausgesetzt gefunden wurde. Ich habe an einem Ohr eine Verletzung, die vermutlich mir eine Krähe zugefügt hat, die aber schon wieder gut verheilt ist. Ich bin bereits kastriert und bin vermutlich im Februar 2010 zur Welt gekommen. Über ein schönes neues Zuhause, vielleicht mit meinem Bruder Ajax, würde ich mich sehr freuen.
RE: Palmolive
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.06.2010 10:58von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte
Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)
Uploaded with ImageShack.us
RE: Palmolive - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2010 10:26von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
RE: Palmolive hat ein neues Zuhasue gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.01.2011 19:38von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Gemeinsam mit meinem Bruder und meiner Schwester kam ich zur Kaninchen-Helpline, weil ich von Gärtnern in einem Park ausgesetzt gefunden wurde. Ich habe an einem Ohr eine Verletzung, die mir vermutlich eine Krähe zugefügt hat, die aber schon wieder gut verheilt ist. Ich wurde bereits kastriert und bin vermutlich im Februar 2010 zur Welt gekommen. Mittlerweile habe ich mich im neuen Zuhause schon richtig gut eingelebt. Ich bewohne mit meinem Partner ein tolles Außengehege. Wir machen alles gemeinsam und ich freue mich sehr, dass ich eine so liebe Familie gefunden habe. Meine Besitzer sorgen total gut für uns und sie haben gesagt, dass sie mich nie wieder hergeben. Das ist ein sehr schönes Gefühl, denn ich weiß auch wie es sich anfühlt, wenn man nicht erwünscht ist. Und nun freue ich mich auf ein wundervolles Kaninchenleben, gemeinsam mit meinem Kuschelfreund und beschützt von meinen Möhrchenspendern.
Dezember 2010
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.