KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
York hat ein neues Zuhause gefunden
York hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.06.2010 10:08von mo_vie (gelöscht)
York
2010/75
Gemeinsam mit meiner Familie kam ich zur Helpline. Ich wurde am 20.3.2010 geboren, wurde frühkastriert und kann mich schon auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen.
RE: York
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.06.2010 10:20von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte
Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)
Uploaded with ImageShack.us
hätte wirklich große interesse an ihm :D
habe mich eh schon mit jemanden in verbindung gesetzt!
wenn ich ihn jetz zu einem rammler und einer häsin mit noch einer neuen häsin dazusetze auf neutralen boden muss ich glück haben das das klappt richtig? aba ich hab ja schon gehört das er ziemlich unkompliziert sein soll :)
der is einfach so goldig
Lg Dani
haha nein
dankeschön ist eine echt tolle Seite hier mit so vielen süßen Kaninchen und guten Tipps ..da würd ich am liebsten gleich soo viele nehmen
Glg Dani
RE: York hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2010 12:52von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Gemeinsam mit meiner Familie kam ich zur Helpline. Ich wurde kastriert und durfte zu einer einjährigen Kaninchendame ziehen, die ihren Partner verloren hat und auc hschon mal ein Vermittlungstier von der Helpline war. Wir haben uns bald sehr gut vertragen und sind nun schon ein Herz und eine Seele.
Juli 2010
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.