KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

RE: Harmonie dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2010 13:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

auch die 6 Babies haben ein neues Zuhause gefunden

Faustus

Meine trächtige Mama wurde von der Kaninchen-Helpline aufgenommen und ich habe zusammen mit meinen 5 Geschwistern das Licht der Welt erblickt. Nun durfte ich mitsamt meinen Geschwistern und meiner Mama in ein tolles Gehege nach Gänserndorf ziehen und bin sehr glücklich dort.



Pierre

Zusammen mit meinen Geschwistern und meiner Mama wurde ich von der Kaninchen-Helpline aufgenommen und habe nun das Glück im Gesamtpaket mit all meinen Lieben in ein tolles Gehege zu ziehen. Ich freu mich sehr auf unser neues Zuhause.



Kuno

Meine Mama wurde aus schlechter Haltung befreit und bei der Kaninchen-Helpline hat sie mich und meine 5 Geschwister zur Welt gebracht. In Gänserndorf fängt nun unser neues und tolles Leben an, wir dürfen alle zusammenbleiben und freuen uns sehr.



Philippa

Zusammen mit meinen Geschwistern und meiner Mama darf ich in ein neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns sehr, dass wir alle zusammenbleiben dürfen und hoppeln vergnügt durchs Leben.



Phyllis

Da meine Mama sehr schlecht gehalten wurde, wurde sie von der Kaninchen-Helpline befreit. Dort habe ich das Licht der Welt erblickt und erfreue mich zusammen mit meinen 5 Geschwistern bester Gesundheit. Wir haben nun alle zusammen ein neues Zuhause gefunden und sind bereits übersiedelt.



Titus

Ich und meine 5 Geschwister haben vor einigen Wochen das Licht der Welt erblickt. Durch die Kaninchen-Helpline wurden wir in ein tolles neues Zuhause vermittelt, in dem wir zusammen mit unserer Mama hoffentlich für immer bleiben dürfen.


LG Doro

nach oben

#2

RE: Harmonie dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2010 13:44
von Sunne • ~Geheimratshasi~
| 6.913 Beiträge | 6913 Punkte

Das ist schön, dass das so geklappt hat!


Lg
Sunne

nach oben

#3

RE: Harmonie dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2010 14:35
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte
nach oben

#4

RE: Harmonie dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2010 15:27
von Nina • Wackelnase
| 865 Beiträge | 863 Punkte

oh noch mal alle zusammen


lg nina
nach oben

#5

RE: Harmonie dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2010 20:46
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Das ist die tollste Nachricht des Tages


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen