KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Noah hat ein neues Zuhause gefunden
RE: Noah - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.08.2010 20:49von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte
juhuuu, da macht man doch die arbeit sehr gerne, wenn man sieht wie toll es die pfleglinge haben werden.
daumendrück das es klappt mit buffy.
Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)
Uploaded with ImageShack.us
RE: Noah hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2010 10:33von mo_vie (gelöscht)
Noah
Ich habe mein Zuhause verloren, weil sich die Lebensumstände meines Besitzers geändert haben. Ich habe aber nun ein tolles neues Zuhause gefunden bei einer sehr dominanten Kaninchendame, die aber meine ruhige Art nun auch schon zu schätzen weiß. Mittlerweile kuscheln wir schon gemeinsam und Buffy freut sich, dass es mich gibt.
August 2010
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2010 16:30von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte
Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)
Uploaded with ImageShack.us
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2010 16:53von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.06.2015 12:47von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte
Emil ist seit 5 Jahren bei mir und war der Partner von Buffy. Nach der VG war er in einer 7er Gruppe auch mit Buffy gemeinsam seit Anfang Mai. Letzte Woche ist es zu einer Rauferei gekommen, wo Emil sein Auge, Ohr und Pfote schlimm verletzt wurde. Ich hab ihn rausgenommen aus der Gruppe und er hat sich sehr gut erholt. Die Wunden sind fast verheilt. Ich weiß nur nicht, was ich jetzt mit ihm machen soll. Zuerst wollte ich Buffy auch aus der Gruppe nehmen und beide mit Bonnie und Nepomuk vergesellschaften, aber Buffy hat sich so gut in der Gruppe integriert, dass ich sie nicht rausnehmen möchte. Emil alleine mit Bonnie und Nepomuk trau ich mich nicht, weil die 3er Gruppe mit Bonnie, Buffy und Nepomuk damals schon nicht gehalten hat. Überlegung ist, eine ältere Häsin dazu zunehmen und dann eine VG mit allen 4er? Oder hat jemand von Euch eine andere Idee?
"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.