KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Sven hat ein neues Zuhause gefunden
Sven hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2010 16:58von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
SVEN
2010/104
Meine Mama kommt aus schlechter Haltung und sollte getötet werden. Gottseidank wurde sie von der Kaninchen-Helpline aufgenommen und hat mich und meine Geschwister im April 2010 dort zur Welt gebracht. Ich wurde bereits kastriert und kann mich nun auf die Reise in ein neues Zuhause machen. Gerne auch mit einer meiner Schwestern. Wir sind alle stramme Kaninchen und werden mal 4-5 kg schwer werden.
LG Doro
RE: Sven
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.12.2010 11:37von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte
Kaninchen SVEN
2010/104
Auch ich erblickte bei der Helpline das Licht der Welt, nachdem meine Mutter vor dem sicheren Tode bewahrt und aus ihrem Verschlag befreit worden war. Da meine Kindheit nun vorbei ist und ich schon sehr groß geworden bin, ist es an der Zeit, mit meinen Geschwistern in das große Gehege einer anderen Tierschutzorganisation zu ziehen. Hier können wir nun nach Herzenslust laufen und springen.
September 2010
lg
Dia
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.