KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Luke hat ein neues Zuhause gefunden
Luke hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2010 17:01von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
LUKE
2010/107
Meine Mama kommt aus schlechter Haltung und sollte getötet werden. Gottseidank wurde sie von der Kaninchen-Helpline aufgenommen und mich und meine Geschwister im April dort zur Welt gebracht. Ich wurde bereits kastriert und kann mich nun auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Gerne auch zusammen mit einer meiner Schwestern. Wir alle sind stramme Kaninchen und werden mal 4-5 kg schwer.
LG Doro
RE: Luke
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.12.2010 11:37von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte
Kaninchen LUKE
2010/107
Nach einer glücklichen Kindheit bei der Helpline wurde es für meine doch recht große Familie einfach zu klein, deshalb habe ich meine Koffer gepackt und bin zu einer anderen Tierschutzorganisation gezogen. Die haben ein so großes Gehege, dass wir und viele andere genügend Platz haben, um ein artgerechtes Kaninchenleben zu führen.
September 2010
lg
Dia
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.