KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Sini hat ein neues Zuhasue gefunden
Sini hat ein neues Zuhasue gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.08.2010 15:39von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
SINI
2010/142
Ich bin eine vierjährige Kaninchenlady und kam gemeinsam mit Sina zur Kaninchen-Helpline. Unser Besitzer ist verstorben und wir konnten nirgends bleiben. Wir sind ruhig, lassen uns hochnehmen, sind aber noch etwas schüchtern. Ich werde noch kastriert und stehe daher noch nicht zur Vermittlung.
LG Doro
RE: Sini hat ein neues Zuhasue gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.12.2010 19:41von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich bin eine vierjährige Kaninchenlady und kam gemeinsam mit Sina zur Kaninchen-Helpline. Unser Besitzer ist verstorben und wir konnten nirgends bleiben. Wir sind ruhig, lassen uns hochnehmen, sind aber noch etwas schüchtern. Ich wurde inzwischen kastriert und stehe nun zur Vermittlung. Nachdem ich bei der Helpline eine schöne Zeit mit King und Pongo verbracht habe, ist nun auch mein Wunsch in Erfüllung gegangen, ich habe ein Zuhause bei einem lieben Rammler in einem Zimmergehege gefunden. Er lebte vorher in einer 3-Gruppe und hat sich plötzlich mit dem anderen Rammler nicht mehr verstanden, deshalb wurde ich als Partnerin auserwählt. Ich fühle mich sehr wohl, wir fressen schon gemeinsam und ich freue mich auf ein schönes Leben.
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.