KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Suche Platz für 2 Chins

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.08.2010 09:02
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich suche einen Platz für zwei Chinchillas.
Es handelt sich um ein Pärchen, wobei er kastriert ist.
Zu sagen ist auch, dass er blind ist, aber dadurch keine Einschränkungen hat.

Vergeben tu ich die zwei wirklich nur an einen ganz tollen Platz, sonst können sie auch bei mir bleiben.
Würde mir für die beiden aber wünschen, dass sie einen Platz finden, wo sie Freilauf haben, einen großen Käfig und sie ihr Leben richtig toll genießen können.
Er ist ca. 9 bis 10 Jahre alt und sie ist ca. 6 Jahre alt.
Können also noch einige Jahre vor sich haben..............

Sie haben bei mir einen großen Käfig, sie werden gut versorgt und es geht ihnen gut.
Falls ich aber einen Platz finden sollte, wo sie noch Freilauf dazu haben können und sich jemand supertoll um die beiden kümmert, würde ich sie an einen neuen Platz vergeben.

Er ist "Saphirfarben" und sie ist standard-grau............


lg
Dia

nach oben

#2

RE: Suche Platz für 2 Chins

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.08.2010 09:03
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich stelle sie deshalb jetzt auch hier ein, weil eine Bekannte, die zwei Chins von mir hat sie eigentlich nehmen wollte, es nun aber so aussieht, als ob es nicht klappen würde.


lg
Dia

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen