KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Frutti hat ein neues Zuhause gefunden
Frutti hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.08.2010 12:19von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Kaninchendame FRUTTI
2010/143
Gemeinsam mit meiner Schwester Tutti kam ich zur Kaninchen-Helpline, weil meine Mama gestorben ist und wir als Schlangenfutter enden hätten sollen. Ich wurde Anfang Juli 2010 geboren und bin auf der Suche nach einem käfigfreien Zuhause bei einem einsamen Kaninchenbuben, der bereits kastriert wurde.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
RE: Frutti
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.08.2010 21:07von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte
Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)
Uploaded with ImageShack.us
RE: Frutti hat ein neues Zuhase gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2010 11:48von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Gemeinsam mit meiner Schwester Tutti kam ich zur Kaninchen-Helpline, weil meine Mama gestorben ist und wir als Schlangenfutter enden hätten sollen. Ich wurde Anfang Juli 2010 geboren und musste gar nicht lange warten, bis sich sehr nette Menschen in mich verliebt haben. Trotzdem habe ich nun eine ganze Zeit länger als geplant bei der Helpline verbracht. Obwohl meine neuen Besitzer fleißig an einem neuen Außengehege für mich gearbeitet haben, war der Volierendraht vergriffen und es hat Wochen gedauert, bis mein neues Zuhause endlich fertig gestellt werden konnte. Mir hat das Warten aber nichts ausgemacht, denn Zwerg Naseweiß wurde ebenfalls ausgesucht, und so haben wir die Zeit gemeinsam überbrückt und uns bei der Helpline nochmal so richtig verwöhnen lassen. Mittlerweile sind wir aber umgezogen und einem tollen Kaninchenleben steht nun nichts mehr im Wege.
Oktober 2010
LG Doro
RE: Frutti hat ein neues Zuhase gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.11.2010 10:23von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.