KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Lucky Luke hat ein neues Zuhause gefunden
Lucky Luke hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2010 16:58von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Lucky Luke
PN 2010/161
Ich bin etwas ganz Besonderes, denn niemand aus dem Wurf von meiner Mama Rosenrot schaut so aus wie ich. Ob Stehohr- oder Widderkaninchen kann man noch nicht genau sagen, da ich ja erst am 22. Juli 2010 geboren bin. Jetzt bin ich bald alt genug, dass ich kastriert werden kann und einem Umzug nichts mehr im Wege steht. Ich bin sehr süß und aufgeweckt und ich freue mich schon sehr auf ein tolles Zuhause. Und meine Geschwister sind alle so nett und lustig, dass ich gerne jemanden ins neue Daheim mitnehmen würde.
September 2010
LG Doro
RE: Lucky Luke hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2010 12:58von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich bin etwas ganz Besonderes, denn niemand aus dem Wurf von meiner Mama Rosenrot schaut so aus wie ich. Ob Stehohr- oder Widderkaninchen kann man noch nicht genau sagen, da ich ja erst am 22. Juli 2010 geboren bin. Ich bin schon kastriert und sehr süß und aufgeweckt. Mittlerweile bin ich umgezogen. Meine vielen Geschwisterchen hatten andere Pläne, aber das macht mir nichts aus, denn Tutti hat sich mir angeschlossen und die schaut mir ja sogar ähnlicher als die meisten meiner Brüder und Schwestern. Mein rechtes Ohr ist schon geknickt, das von Tutti auch und wir schauen total witzig aus. Wir wohnen im Moment in einem eigenen Gehege, wenn wir groß genug sind, dann werden wir mit den 2 ausgewachsenen Kaninchen der Familie vergesellschaftet.
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.