KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Frau Holle hat ein neues Zuhause gefunden
Frau Holle hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2010 17:05von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Frau Holle
PN 2010/159
Ich bin ein sehr aufgewecktes und schnelles kleines Kaninchenmädchen. Meine Mutter Rosenrot hat mich am 22. Juli bei der Helpline zur Welt gebracht. Das Leben im Kreise meiner Geschwister macht mir großen Spaß, deshalb suche ich liebe Menschen, bei denen mein Leben so glücklich weitergeht, wie es begonnen hat. Und meine Ohren, das glaube ich zumindest, werden so wie bei meiner Mama. Aber es wird in jedem Fall spannend.
September 2010
Frau Holle
LG Doro
RE: Frau Holle
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.09.2010 00:09von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte
Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)
Uploaded with ImageShack.us
RE: Frau Holle hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2010 12:53von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich bin ein sehr aufgewecktes und schnelles kleines Kaninchenmädchen. Meine Mutter Rosenrot hat mich am 22. Juli bei der Helpline zur Welt gebracht. Das Leben im Kreise meiner Geschwister macht mir großen Spaß, deshalb suche ich liebe Menschen, bei denen mein Leben so glücklich weitergeht, wie es begonnen hat. Im Kreise von 3 Geschwisterchen darf ich nun mein weiteres Leben in einer großen Kaninchengruppe verbringen. Wir sind insgesamt 6 Fellnasen. Ich bin ein echter Sonnenschein und weiß oft gar nicht, mit wem ich zuerst spielen soll.
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.