KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Meeri Petzi hat ein neues Zuhause gefunden
Meeri Petzi hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2010 12:46von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Petzi
PN 2010/149
Ich bin Anfang 2010 geboren und bin ein scheuer, kastrierter Meeribub. Gemeinsam mit Petzine lebte ich bei einer Dame, die aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage ist, uns beide gut zu versorgen. Deshalb habe ich mein Zuhause verloren. Sehr gerne würde ich Petzine ins neue Heim mitnehmen, aber ich werde auch einzeln in Meeri-Gesellschaft vermittelt.
September 2010
LG Doro
RE: Meeri Petzi
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.04.2011 14:43von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich bin Anfang 2010 geboren und bin ein scheuer, kastrierter Meeribub. Gemeinsam mit Petzine lebte ich bei einer Dame, die aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage ist, uns beide gut zu versorgen. Deshalb habe ich mein Zuhause verloren. Sehr gerne würde ich Petzine ins neue Heim mitnehmen, aber ich werde auch einzeln in Meeri-Gesellschaft vermittelt. Nach ein paar Monaten bei meiner Pflegemama hat sich auch für uns ein Zuhause gefunden. Ihr habt richtig gelesen - wir dürfen zusammen bleiben. Unsere Gurkenspender sind in Niederösterreich zuhause und haben uns ein richtiges Meeri-Paradies gebaut. Da bleiben keine Wünsche offen und wir sind total glücklich, dass wir so nette Menschen gefunden haben, die uns lieben und beschützen.
April 2011
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.